Günther Oettinger auf der NOAH Konferenz Foto: Stefan Kny Gründermetropole Berlin

Günther Oettinger auf der NOAH Konferenz(Bild: Stefan Kny, Gründermetropole Berlin)

Günther Oettinger gibt zum Jahreswechsel die Verantwortung für „Digitale Wirtschaft und Gesellschaft“ an den estnischen Kommissionsvizepräsident Andrus Ansip ab.

Ende Oktober 2016 teilte EU-Kommissionspräsident Juncker mit, dass Oettinger zum Jahresbeginn 2017 Kommissar für Finanzplanung und Haushalt wird, weil Amtsinhaberin Kristalina Georgiewa zur Weltbank wechselt.

Infos zum eigenen Bildmaterial:
Im Juni 2015 fotografierten wir u.a. Günther Oettinger auf der NOAH Konferenz im Tempodrom in Berlin. Alle Fotos im Moodboard. Auch 2016 traf ich Günther Oettinger als Redner auf dem Publisher Summit des VDZ im Berlin Congress Center.