StartAllgemeinAdventskalendertür 23

Adventskalendertür 23

Wer kennt es nicht, der Handyvertrag, das Sportstudio, die KFZ Versicherung muss noch gekündigt werden. Die App „aboalarm“ enthält mustergültige Kündigungsschreiben, mit einem sehr guten Anbieterverzeichnis aus vielen Branchen inkl. passender Adressen, digitaler Signatur und Versand. Wir selber haben den Dienst des Öfteren in Anspruch genommen und alle Kündigungen wurden reibungslos ausgeführt.

Die App: „aboalarm“

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner