StartCool ToolCool Tool: Google Trends

Cool Tool: Google Trends

Cool_Tool

Google ist ein unglaublich vielfältiges und mächtiges Tool, besonders in Hinblick auf seine vielen kleinen Features, wie z.B. Google Trends:

Diese sind wiederum nach Kategorien und Länder sortierbar.
Interesse im zeitlichen Verlauf und relevante Artikel(News, Schlagzeilen) werden zum Trendthema angezeigt.
Welche Suchbegriffe, Schlagzeilen, Fragen (Was, wie, warum?) wurden bspws. 2015 am meisten gesucht? Google Trends hat die Antworten. Kein Wunder für die Suchmaschine Nummer 1, wir alle liefern ja täglich die statistischen Daten, die nur noch gesammelt dargestellt werden müssen.
Dies allerdings in diesem Umfang ist faszinierend.

Wofür nutzt ihr Google Trends?

Ich freue mich auf Euer Feedback zu diesem Cool Tool an stefan@gruendermetropole-berlin.de.

Alle bisherigen Cool Tools habe ich für Euch hier zusammengefasst.

Beste Grüsse
Euer Stefan Kny

Auf Gründermetropole Berlin findet Ihr ausserdem:

Gründermetropole Berlin ist das unabhängige, spezialisierte Online-Magazin mit Fokus auf das Wachstum von Technologie-Startups in der Later-Stage-Phase.
Die erfahrene Redaktion aus Journalisten und Fotografen bietet aktuelle Berichterstattung. Mit Exklusiv-Berichten, Experten-Interviews, Fach-Beiträgen, persönlichen Ansichten und hochwertigen Fotostrecken spiegelt das unabhängige Startup-Magazin die gesamte Bandbreite hochwertiger und fortschrittlicher Technologie-Startups im Berliner Startup-Öko-System wider.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Performance & Style Days

Performance & Style Days: Die Tuning-Community gestaltet mit

0
Performance & Style Days: Vom 5. bis 7. Juli 2024 verwandelt sich das Messegelände in Hannover erneut in das Mekka für Auto- und Motorradbegeisterte aus ganz Europa.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner