StartCool ToolCool Tool: Mockups

Cool Tool: Mockups

Unser heutiges Cool Tool richtet sich an Graphiker oder Photoshopaffine, die zur Illustration verschiedene Mockups( zu deutsch Attrappen) benötigen. Zum Bsp. wie hier dargestellt ein Siegel mit Wax mit Eurem Logo. Die offenen Photoshopdateien sind selbsterklärend und nur das eigene Logo ist einzusetzen.

Cool Tool Mockup

Neue Smartphones mit der eigenen App sind auf der Internetseite abzubilden. Das gewünschte Mockup herunterladen und den passenden Screenshot eingesetzt, fertig! Das Motiv wird je nach Mockup passend skaliert.
Bspw. das Nexus 6 mit frei einsetzbarem Motiv:

Nexus 6 PSD MockUp

Diese Mockups und viele weitere findet ihr auf http://graphicburger.com/mock-ups/. Auch bei Google findet ihr eine Menge Mockups. Achtet allerdings immer auf die passenden Lizenzen ( private/commercial use). Macht Euch selber am besten mal ein Bild, es lohnt sich und schreibt mir Eure Erfahrung an stefan@gruendermetropole-berlin.de

In der nächsten Woche habe ich wieder ein neues „Cool Tool“ für Euch.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Moment mal – Das Wirbelwindspiel

Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch

0
Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch
Blau

Ohne Blau kein Grün

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner