Cool_Tool
  • facebook
  • twitter
  • Google+
  • LinkedIn
Mein heutiges Cool Tool ist mal wieder ein regionaler „Offline-Tipp“. Wer als Startup auf eigene Faust Videos produzieren möchte, aber equipmenttechnisch gar nicht oder mager ausgestattet ist, der findet in Nexfilm einen guten Kameraverleih.
Ob Spiegelreflexkameras mit passenden Objektiven oder HD Camcorder etc. Nexfilm in der Danziger Strasse ist gut aufgestellt. Den passenden Ton (Funkmikros etc.), Licht( LED,HMI, Sets) , Kräne etc. hat Nexfilm ebenso. Selbst Trolleys und Schienensysteme bietet der Verleih an.

Das Team um Frank Urban ist kompetent und hilfsbereit. Ich persönlich weiß die Beratung zum Verleih sehr zu schätzen. Preislich liegt Nexfilm deutlich unter großen Verleihern.

Seit über einem Jahr bin ich hier bereits Kunde und es gab bisher keine Probleme oder Unstimmigkeiten. Hört man sich in der Szene um, arbeitet der ein oder andere gerne mit versteckten Kosten, die bei Rückgabe des Equipments fällig werden. Dies ist bei Nexfilm nicht der Fall. Das erstellte Angebot gilt.

Über das Angebot von Nexfilm könnt ihr Euch auf http://www.nexfilm.de informieren und auch dort via Email buchen. Eine Kaution in Höhe von 250 Euro ist zu hinterlegen und der Personalausweis ist beim ersten Leihen mitzubringen.

Eine schöne Adresse, um auch mal neues Equipment auszuprobieren.

Kontakt:

Nexfilm-Filmtechnikverleih
Danziger Str. 169-171
10407 Berlin
Tel .: 030-4320 6463
Fax.: 030-4320 6461

Schaut einfach einmal rein.

Ich freue mich über Euer Feedback zu Nexfilm.
Alle bisherigen Cool Tools habe ich für Euch hier zusammengefasst.

Beste Grüsse
Euer Stefan Kny

Auf Gründermetropole Berlin findet Ihr ausserdem:

Gründermetropole Berlin ist das unabhängige, spezialisierte Online-Magazin mit Fokus auf das Wachstum von Technologie-Startups in der Later-Stage-Phase.
Die erfahrene Redaktion aus Journalisten und Fotografen bietet aktuelle Berichterstattung. Mit Exklusiv-Berichten, Experten-Interviews, Fach-Beiträgen, persönlichen Ansichten und hochwertigen Fotostrecken spiegelt das unabhängige Startup-Magazin die gesamte Bandbreite hochwertiger und fortschrittlicher Technologie-Startups im Berliner Startup-Öko-System wider.