StartCool ToolCool Tool: saybyebuy

Cool Tool: saybyebuy

Leider nicht mehr aktiv!
Share Economy ist heute nicht nur in aller Munde, sondern besonders in Großstädten gang und gäbe. Ich selber bin ein großer Freund von Drive-Now. Doch wie sieht es mit technischen Geräten aus(Kameras, Drohnen, Smartphones etc.)?

Hier habe ich in puncto Kameras bisher auf Kameraverleiher, die auf Tagesbasis abrechnen, zurückgegriffen. Smartphones allerdings habe ich noch nicht im Verleih gesehen. Auf der Internetseite http://www.saybyebuy.de werde ich fündig:

Dort finde ich u.a. das iPhone 6S mit 64 GB für aktuell 49,90 Euro pro Monat zur Miete. Der Clou an der Sache: Ich kann Monat für Monat entscheiden, ob ich das Abo verlängere oder das Gerät wieder zurückschicke. Über die Halbwertszeit von technischen Geräten brauchen wir uns nicht unterhalten, umso stärker trifft die Seite den aktuellen Zeitgeist. Über 200 Produkte, darunter Apple Watch, iPad, iPhone, Samsung Galaxy, Fitnesstrecker, Playstation 4, Drohnen, bietet das Berliner Startup zu monatlichen Mietpreisen in Deutschland, England, Österreich und Holland an.

Zu schön um wahr zu sein?
Ich werde mich mit dem Berliner Startup in Kürze treffen und das ein oder andere Produkt für einen Monat ausprobieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf Euer Feedback zu diesem Cool Tool an stefan@gruendermetropole-berlin.de.

Alle bisherigen Cool Tools habe ich für Euch hier zusammengefasst.

Beste Grüsse
Euer Stefan Kny

Auf Gründermetropole Berlin findet Ihr ausserdem:

Gründermetropole Berlin ist das unabhängige, spezialisierte Online-Magazin mit Fokus auf das Wachstum von Technologie-Startups in der Later-Stage-Phase.
Die erfahrene Redaktion aus Journalisten und Fotografen bietet aktuelle Berichterstattung. Mit Exklusiv-Berichten, Experten-Interviews, Fach-Beiträgen, persönlichen Ansichten und hochwertigen Fotostrecken spiegelt das unabhängige Startup-Magazin die gesamte Bandbreite hochwertiger und fortschrittlicher Technologie-Startups im Berliner Startup-Öko-System wider.

 

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Urlaub

Viel Urlaub aber kaum die Zeit? Dann halt Costa Minikreuzfahrten!

0
Ein Kurzurlaub der besonderen Art: Wo sonst kann man innerhalb weniger Tage unterschiedliche Städte und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig perfekt entspannen? Das ist nur auf einer Mini kreuzfahrt möglich!

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner