27.03.2014, Donnerstag Morgen 8.30, Location Base_camp Berlin, Thema: Erfolgreiche HR-Strategien für Startups

Für die Ungeduldigen unter Euch: Ja, zwei  Redner haben uns Ihre Präsentationen als Download zur Verfügung gestellt. Beim GetStarted Gründerfrühstück der BITKOM im BASE_camp wurden erfolgreiche HR-Strategien für Startups genauer betrachtet. Thematisch drehte sich Alles um die Aspekte Personalbeschaffung, Arbeitsrecht und Unternehmenskultur. Durch die verschiedenen Perspektiven auf die Human Resources konnten Gründer einen umfassenden Einblick in das Personalwesen erlangen.

_MG_7793

Die Redner des Morgens:

Carlos Frischmuth, Bereichsleiter Contracting (Hays AG): “Der People Faktor im Startup”

Dr. Sebastian Stütze und Andreas Grillo, Arbeitsrechtler (Osborne Clarke): “Arbeitsrechtliche Herausforderungen aus der Sicht eines Startups”

Vielen Dank für die Bereitstellung der Präsentation: PDF Präsentation herunterladen

Gitta Blatt, Head of People (Wooga): “Wie sieht die HR Erfolgs-DNA der Zukunft aus?”

Vielen Dank für die Bereitstellung der Präsentation: PDF Präsentation herunterladen

Mehr Informationen über Get Started findet ihr in dieser PDF