Im Rahmen unserer Medienkooperation mit Venture TV veröffentlicht Gründermetropole Berlin regelmäßig die Videobeiträge von Venture TV . In dieser Episode spricht André Vollbracht mit Philipp Kreibohm von home24.de

Home24 ist derzeit Deutschlands größter Internet-Player für Möbel. 180.000 Produkte, 1.200 Mitarbeiter und 234.000.000 Euro Umsatz sprechen für sich. Wie Home24 noch erfolgreicher werden und aus Fehlern lernen will erklärt Philipp Kreibohm im Interview. Obwohl die Macher von Home24 besonders schnell sind und die Internet-DNA im Blut haben, freuen sie sich schon, wenn die großen, traditionellen Möbelhäuser den Weg ins Onlinegeschäft finden, damit die Leute von HOME24 in diesem Bereich „nicht mehr alles alleine machen müssen“.

 

Link: https://www.home24.de/

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail