Christine Arnoldt

Redakteurin Food @gluekshormon
christine@gruendermetropole-berlin.de

Food ist
Thema

Nach drei Jahren Print „Essen, Trinken, Genuss & Lebensstil“ führe ich meine Leidenschaft online fort.

Ich esse für mein Leben gern. Für mich die perfekte Voraussetzung Menschen zusammen zu bringen, die das Thema Food vereint. 

Habt eine genussvolle Zeit.
Eure Christine

 

P.S. Du bist Food-Blogger oder Food-Startup schreibe mir!

 

Food-Blogger

Diese Artikel, Themen und Blogger machen Appetitt auf mehr. Ich stelle Euch etwas Leckeres zusammen.

 

 

IN KÜRZE

Foodstartup MA.TEA

Martin, Stell doch bitte Dein FoodStartup vor MA.TEA ist der erste langfristige Wachmacher. MA.TEA ist der erste Wachmacher, der dich für bis zu fünf Stunden fokussiert, ohne dich dabei aufzuputschen. Warum das so ist? In jeder Flasche MA.TEA stecken 27mg...

 

An dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein,
sich mit mir zu vernetzen. 

twitter  linkedin  facebook 

Euch eine schöne und genussvolle Zeit.

Herzliche Grüße

Eure Christine