zum Start von „Food ist Thema“
Mein Vorwort. 

 

—01  

Essen ist meine Leidenschaft und deshalb ist es für mich jeden Tag ein Thema. Also warum nicht in die Tiefe gehen und sich selber damit beschäftigen und diejenigen mit ins Boot holen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Jetzt geht es los.  Wenn Leute für ihr Produkt brennen, dann hier:  beim Startup Foodmarket im Unicorn Berlin Anfang April. Das Funkeln in den Augen, die echte Leidenschaft für das Produkt, so wie sie jeder von jungen Gründern erwartet, hier habe ich sie angetroffen. 20 Startups, hochmotiviert.

„Wenn Leute für ihr produkt brennen, dann hier:
Beim Startup Foodmarket im Unicorn Berlin. „

—02

Die Menschen sind mir sehr herzlich begegnet und haben mich spüren lassen, wie sehr sie sich freuen, ihr ganz eigenes Produkt zu präsentieren. Die Mission: ihre Kunden voller Engagement zum Verkosten einzuladen. Genau da hatten sie mich. Eine derartige Faszination für Food packte mich das letzte mal vor 4 Jahren. Mit dem Ergebnis drei Jahre lang eine eigene Zeitung monatlich zu verlegen und Storytelling im Print zu machen. Das Wort kannten zu dieser Zeit nur wenige.

—03

Es macht mir Spass etwas voranzubringen und das Ergebnis mit Menschen zu teilen. Wir bringen Menschen zusammen. Die Menschen, die zusammen passen.

Mit Fotos und Videos arbeiten wir täglich durch unser Fotostudio. Grund Nr.2 das Thema aus meiner Sicht  zu fokussieren. Und ganz nebenbei erwähnt: die Begeisterung mit der Stefan und ich in unserer Freizeit einkaufen gehen wäre allein schon einen Blog wert. Wie kleine Kinder springen wir durch die Regale und zeigen uns gegenseitig die lustigen Verpackungen, die immer mehr Einzug in die Supermärkte halten. Die beste Voraussetzung, um meiner Leidenschaft hier Ausdruck zu verleihen.

—04

Der Startupfood Market war also meine Einstiegssdroge. Von nun an geht es um Food-Startups, Foodblogger, die Begeisterung für Food und vieles mehr.  An dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein, sich mit mir zu vernetzen. 

twitter  linkedin  facebook 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine schöne und genussvolle Zeit.

Herzliche Grüße

Eure Christine