Stellt Euch doch bitte einmal vor

BEFORE ist ein einzigartiger Wunder-Shot, der mit der Power natürlicher und wohltuender Wirkstoffe dem ungeliebten Kater nach dem Alkoholkonsum den Garaus macht. Das Geheimnis dieser Wunderwirkung steckt in der außergewöhnlichen Rezeptur: Elektrolyte und Kaktusfeige, versorgen unseren Körper mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralien, die aufgrund des Alkoholkonsums verloren gehen. Neben dem Allround-Ingwer, Immun-Honig und Wachmacher-Taurine, die Leberschutz-Mariendistel. Diese Mischung hilft unserem Körper, sich beim Alkoholkonsum zu entgiften. So bist du selbst nach einer längeren Nacht, am nächsten Morgen wieder Topfit. UND damit nicht nur du von BEFORE profitierst spenden wir an einen Verein, der sich für Kinder von Alkoholkranken Eltern einsetzt!

 

Nicht verpassen: Next Generation Food am 17.Oktober

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Wir sind eine Gruppe von Freunden aus Berlin, die von der Idee besessen waren, den allseits bekannten „Morgen danach“ vergessen zu machen. Wir suchten also nach einer Lösung, die es uns erlaubte, abends Spaß zu haben und trotzdem am nächsten Morgen wieder fit zu sein und zu Performen – sei es für die Arbeit, die Uni, oder den Sport. In einem Accelerator VentureCamp erhielten wir schließlich die Möglichkeit, gemeinsam mit Chemikern und Medizinern unsere Rezeptur auszutüfteln und diese innerhalb von 50 Tagen zu einem marktfähigen Produkt zu entwickeln.

Tarek Mandelartz, Gründer/CEO:

Vor dem Start von BEFORE war Tarek bei Unternehmen wie DHL, ProCreditGroup und gründete 2014 sein erstes Unternehmen. Er graduierte sein Wirtschaftsinformatikstudium Abschluss an der University of Brandenburg.
Seine Geschichte mit BEFORE begann mit seinem Trip nach China und er bemerkte, dass die Menschen vor Ort Nahrungsergänzungsmittel zu sich nahmen, um die andauernden Nebeneffekte von Alkohol zu reduzieren. Zurück in Deutschland begann er mit der Recherche und entwickelte BEFORE mit dem Ziel Menschen zu helfen ihre Zeit qualitativ zu erleben. 

 

Tarek Mandelartz, Gründer/CEO

02 die zukünftigen Pläne?

Neben einem Markenaufbau durch Medienpartner, konzentrieren wir uns derzeit auf den Ausbau unserer Vertriebskanäle sowohl online als auch offline. Dabei  fokussieren wir uns auf den Abschluss von Vorverkaufsverträgen mit Firmen.

 

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

In einem Accelerator Venture Camp erhielten wir finanzielle Mittel für Produktentwicklungskosten. Die Ziele und Geschwindigkeit unseres Teams haben die Erwartungen aller Beteiligten übertroffen und sind auf der Suche nach strategischen VC und Innovationsabteilungen von mittelständischen Unternehmen und Konzernen, die auf der Suche nach Machern sind.

 

 

Webseite von Before besuchen

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Am besten kannst du uns auf zwei Wegen unterstützen. Erstens online vorbestellen und sobald unser Produkt in den Läden steht, sollte es auch bei dir heißen „drink BEFORE drunk“. Ansonsten sind wir natürlich immer auf der Suche nach Kooperationen und Investitionspartner, die mit uns gemeinsam den Weg zu einem besseren Morgen gehen möchten. Wenn du jemanden kennst, freuen wir uns über eine E-Mail an info@drinkbeforedrunk.com !