FOODStartup „FoodEventClub/Beizforelle“
Vorstellung. 

Stellt Euch doch bitte einmal vor

Der FOODEVENTCLUB ist ein junges, aufstrebendes und schnell wachsendes StartUp, das von Eventmanager Bassam Kharashfeh und seinem zuverlässigen Netzwerk gebildet wird. Wir konzipieren als Full Service Agentur verschiedenste Veranstaltungen von Messen wie „Kulturhunger“, Festivals, private und Firmenfeiern bishin zu Weihnachtsmärkten uvm. Zudem haben wir unser eigenes Produkt entwickelt. Die orientalische Beizforelle beizen wir mit 30 unterschiedlichen Gewürzen, die aus dem Orient kommen. Dieses Produkt wird im Rahmen unseres Caterings angeboten, ist aber auch separat erhältlich. 

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Die Idee, eine eigene Agentur zu gründen, hatte ich schon während meines Studiums. Während vieler Veranstaltungen habe ich festgestellt, dass sich Konzepte unterschiedlicher Agenturen wiederholen. Meine Vision ist, so verschieden die Gäste, so verschieden und individuell muss auch die Veranstaltung sein. Zum Beispiel arbeiten wir mit norddeutschen Manufakturen zusammen, die mit ihren innovativen Produkten der Veranstaltung einen besonderen Touch verleihen. 

02 die zukünftigen Pläne?

Wir möchten gesund wachsen, die Qualität eigener Formate optimieren und vor allem unseren Standard hochhalten. Zwei Projekte sind mir besonders wichtig wie unsere Kulturhunger Food Startup Messe größer zu machen und unser eigenes Produkt – die orientalische Beizforelle – in den Handel zu bringen.

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Klar, wir haben unser StartUp aus Privatkapital gegründet und Gewinne reinvestiert. Allerdings beschäftigen wir uns gerade mit dem Thema Investment. Wir haben das Glück, immer mehr Aufträge zu bekommen, können aber leider nicht alle umsetzen, da wir im Bereich Logistik und Personalmanagement erst expandieren müssten.

 

 

Webseite von FoodEventClub

los geht´s!

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

In gut 6 Wochen findet unsere zweite Start Up Messe „Kulturhunger“ für die Lebensmittelbranche statt. Also kommt gerne vorbei und lasst euch von tollen regionalen Produkten überzeugen, die von Menschen mit Liebe zum Produkt entwickelt worden sind, u.a. natürlich die orientalische Beizforelle.

An dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein, sich mit mir zu vernetzen. 

twitter  linkedin  facebook 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine schöne und genussvolle Zeit.

Herzliche Grüße

Eure Christine