FOODBox „Brandnooz“

Vorstellung. 

Stellt Euch doch bitte einmal vor

Wir inspirieren Neues zu probieren, liefern Freude ins Haus (oder ins Büro mit unserer Team Box) und sorgen für Unterhaltung – das ist unsere Mission. Auf brandnooz.de betreiben wir ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester und bieten Dir neben Produkttests mit Gratisproben die neusten Nachrichten (nooz) über Deine Lieblingsmarke (brand).

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Die Gründer von brandnooz heißen Daniele und Johannes. Daniele kommt aus einer Gastronomiefamilie und hat lange bei Coca-Cola gearbeitet; Johannes wurde im KaDeWe als Fachverkäufer für Lebensmittel ausgebildet.

Die brandnooz Team Box: Jeden Monat die besten Snacks fürs Büro.

Die brandnooz Classic Box bringt seit 2012 monatlich leckere Markenartikel ins Haus.

02 die zukünftigen Pläne?

Unsere Vision ist es, dass jeder sein neues Lieblingsprodukt zuerst bei brandnooz entdeckt und kauft. Dafür basteln wir gerade an einer individualisierbaren Box. Lass Dich überraschen!

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Gern: Wir sind seit 2011 profitabel, 100% in Gründerhand und wachsen jedes Jahr aus eigener Kraft. Momentan versenden wir etwa 20.000 Boxen pro Monat in zwei Länder.

Die brandnooz Genuss Box serviert monatlich Bio- und Manufakturprodukte.

 

 

Webseite von Brandnooz besuchen

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Helft uns, bedürftigen Kinder eine warme Mahlzeit zu servieren: Gemeinsam mit den Abonnenten unserer goodnooz Box konnten wir bereits mehr als 50.000 Mittagessen über Children for a better World e.V. ausliefern.

An dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein, sich mit mir zu vernetzen. 

twitter  linkedin  facebook 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine schöne und genussvolle Zeit.

Herzliche Grüße

Eure Christine