FoodStartup Fittaste

FoodStartup Fittaste
Stellt Euch doch bitte einmal vor

Wir haben Fittaste 2013 in Luxemburg gegründet und sind seit Mitte dieses Jahres mit der GmbH in Trier ansässig. Wir kochen qualitativ hochwertige, leckere Mahlzeiten für Fitnessbegeisterte und alle, die nur wenig Zeit zum Kochen haben. Unsere Gerichte haben einen hohen Proteingehalt und sind perfekt für den Muskelaufbau oder zum Abnehmen geeignet. Wir bringen das in die Schale, was wir auch selbst jeden Tag essen. Unser Anspruch: Fleisch aus Deutschland, optimale Nährwerte und leckerer Geschmack! Wir liefern unseren Kunden die optimale Versorgung bis an die Haustür oder ins Büro.

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

In der heutigen Zeit wird es für viele Menschen immer schwieriger, Job, Familie, Freizeit und gesunde Ernährung unter einen Hut zu bringen. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und nach der Arbeit trainiert oder anderen Hobbys nachgeht, bleibt oft nur wenig Zeit zum Kochen. Wer in diesem Moment auf übliche Fertiggerichte zurückgreift, tut seinem Körper nichts Gutes und bleibt langfristig kaum leistungsfähig. Das haben wir auch selbst gemerkt und es uns zur Aufgabe gemacht, schnelles, fertiges Essen zu revolutionieren.

Die Fittaste Gründer Benjamin und Konstantin

02 die zukünftigen Pläne?

Wir werden mit unseren Köchen, die bereits in Sterneküchen gearbeitet haben, neue leckere Gerichte entwickeln, um zukünftig noch mehr Abwechslung bieten zu können. Dazu bauen wir gerade die größte Fitnessküche Europas. Langfristig wollen wir ganzheitliche Konzepte entwickeln, sodass unsere Kunden den ganzen Tag lang mit Fittaste versorgt sind. Auch eine Kombination auch Sport- und Ernährungskonzepten ist eine große Vision von uns.

 

Webseite von Fittaste besuchen

03 Wie kann man Euch unterstützen?

Die beste Unterstützung sind unsere Kunden. Wenn sich Kunden melden, weil sich ihr Eindruck von fertigen Gerichten dank uns komplett gewandelt hat, freut uns das über alles. Deshalb können wir nur allen sagen: Probiert unsere Essen und werdet echte FITTASTER ☺  Außerdem sind wir natürlich ständig dabei, uns zu verbessern: Deshalb schreibt uns gerne eure Wünsche, z. B. welches Lieblingsessen wir unbedingt für euch kochen sollen.

Wir haben über 100 FoodStartups vorgestellt. Kennst Du diese?

Adventstür 15 FoodStartup Cashew for You

FOODStartup "Cashew for You" Vorstellung.  Stellt Euch doch bitte einmal vor Cashew for You produziert, importiert und vertreibt faire Bio-Cashewkerne – das heisst, wir steuern die komplette Wertschöpfungskette. Das ermöglicht uns, den Weg der Cashew vom Baum bis zum...

Adventstür 14 FoodStartup Tastillery

Stellt Euch doch bitte einmal vor We are Tastillery. Wir wollen Menschen inspirieren besser zu trinken. Dafür kuratieren wir die spannendsten Spirituosen aus aller Welt – ein harter Job! – und stellen diese zu Probiersets zusammen. Damit kann man mit Freunden sein...

Adventstür 13 FoodStartup Gleem

Stellt Euch doch bitte einmal vor Ich bin Anna, Gründerin von gleem.  gleem ist die erste Patisserie, die klassische Pralinen, Brownies, Schokolade und Torten vegan und paleo herstellt. Dafür kreieren wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten,...

About The Author

Stefan Kny

Stefan Kny kümmert sich um die Themen: Acceleratoren, Mobility und Food.

Twitter @gruendermetro

FoodStartup Adventskalender

Weihnachtsbox von HelloFresh, leckerer Kuchen von Elikat...und vieles mehr warten auf Euch ab 1. Dezember

Tragt Euch hier ein.

DANKE! Kinder gebt fein acht im Posteingang habe ich die Bestätigungsmail untergebracht.