Stellt Euch doch bitte einmal vor

Hy, ich bin Flo, Gründer und Geschäftsführer von kraftfleisch. Wir produzieren und verkaufen das wohl qualitativ hochwertigste Beef Jerky, welches momentan in Deutschland erhältlich. Wir bieten jedem, der sich proteinreich, gesund und ausgewogen ernähren möchte den natürlichsten proteinreichsten Fitnesssnack der Welt: kraftfleisch.
Bestes irisches, 100% grasgefüttertes Black Angus Rindfleisch, nur mit Essig, Salz, Pfeffer, Koriander und etwas Chili gewürzt und schonend luftgetrocknet. In dünne Scheiben geschnitten und in Tüten à 35g ready to snack abgepackt.
Keine Geschmacksverstärker, keine Aromastoffe, keine Farbstoffe – einfach nur 62g Protein, 4g Fett und nur 1g Kohlenhydrate – kraftfleisch!
Mit unserem Produkt erfüllen wir den wachsenden Wunsch des Konsumenten nach einer sauberen und natürlichen Proteinquelle und bieten dies als schnellen, unkomplizierten und herzhaften Snack für unterwegs. Wir stellen die natürliche, gesunde Variante zum „normalen“ Beef Jerky (enthält Farbstoffe, Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Zucker, etc.) dar.
Wenn Du ein Steak-to-Go suchst, sind wir Deine richtige Wahl.

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Ich hatte genug von rätselhaften und schon ungesund klingenden Zutatenlisten auf meinem Beef Jerky und dachte mir einfach, dass muss und kann man besser machen! Also habe ich meinen Job gekündigt, die Firma gegründet und lebe jetzt meinen Traum.

02 die zukünftigen Pläne?

Anfang 2018 werden wir in über 1.200 deutschen Supermärkten präsent sein und unseren Plan kraftfleisch in der gesamten DACH Region als Marktführer für Premium Beef Jerky zu etablieren umsetzen können.

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Ich habe meine Ersparnisse investiert und bis jetzt ist alles „gebootstraped“. 2018 ist ein Umsatz von 1,5 Mio € geplant, sodass ein Investor auch weiterhin hoffentlich nicht nötig sein wird.

 

 

Webseite von kraftfleisch besuchen

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Vielmehr unterstütze ich gerne Euch da draußen: Ihr sucht eine Alternative zum pappsüßen Proteinshake oder Riegel? Sagt Eurem Fitnessstudio oder Crossfitbox Bescheid oder meldet Euch direkt bei uns: 0176/80288185 oder florian@kraftfleisch.de. Euer Supermarkt führt nur Beef Jerky mit Zucker, Dextrose und Geschmacksverstärkern?! Erzählt dem Marktleiter von uns und schon bald kriegt Ihr kraftfleisch auch in Eurem Supermarkt. Natürlich bin ich auch für jede Bestellung unter kraftfleisch.de sehr dankbar 😉