FOODStartup „Sleep.ink“
Vorstellung. 

Stellt Euch doch bitte einmal vor

Schlaf ist ein Thema, mit dem sich jeder Mensch mindestens einmal am Tag beschäftigt. Für viele eine der schönsten Sachen der Welt, für manche aber auch ein Bereich in dem sie sich Verbesserung oder Optimierung wünschen. Genau hier setzen wir mit sleep.ink, dem ersten natürlichen Schlafoptimierer zum Trinken an.

Unser Anspruch ist, dass wir beim Erreichen ganz individueller Schlafziele helfen wollen. Und das mit einem perfekt abgestimmten, natürlichen und funktionellen Schlafoptimierer zum Trinken. Die natürliche, wohltuende Alternative zu Kapseln und Tabletten!

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Im Bereich sehr spezifischer, funktioneller Getränke und Nahrungsmittel ist unser Team schon seit Ende 2014 unterwegs und seit langem beschert uns das Thema Guter Schlaf und dessen Wichtigkeit die ein oder andere schlaflose Nacht. Und damit sind wir nicht alleine! Weil Kapseln und Tabletten zu schlucken für uns, wie so viele andere Schläfer nicht wirklich eine Option war, haben wir ab Mitte 2016 aktiv nach einer natürlichen und wohltuend konsumierbaren Lösung gesucht. Diese gab es im Markt nicht. Mit viel Einsatz und Herzblut und der Hilfe unseres Partnernetzwerks entwickelten wir diese daraufhin selbst: www.sleep.ink

02 die zukünftigen Pläne?

In den kommenden Monaten wollen wir sleep.ink auch über Berlin hinaus bekannt machen und den zum Greifen nahen, guten Schlaf mit unseren „7-Tage-Guter-Schlaf“ Boxen auch in die letzte wache Ecke der Republik bringen. Außerdem möchten wir die Menschen gerne erfahren lassen, dass nicht Energy-Drinks und Kaffee für die notwendige Energie am Tag sorgen, sondern der gute Schlaf zu den richtigen Zeiten.

Darüber hinaus arbeiten wir natürlich schon mit Hochdruck an weiteren Produkten und Angeboten, die auf natürliche und effektive Art und Weise dabei helfen den Schlaf zu verbessern.

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Wir vertreiben unseren natürlichen Schlafoptimierer momentan über unseren Onlineshop auf der eigenen Homepage www.sleep.ink und haben darüber hinaus Kooperationen mit B2B Partnern wie Hotels. Diese schätzen die tolle Wirkung und das hochwertige, schöne Produkt als wunderbar passend für die Gäste, die auch im Hotel noch ein bisschen besser schlafen möchten. Mittelfristig sind aufgrund des Einsatzes als Anti-Jetlag-Mittel natürlich auch Flughäfen sehr interessant für uns.

 

 

Webseite von Sleep.ink besuchen

los geht´s!

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Uns ist wichtig, dass das Thema Schlaf den Stellenwert bekommt, den es verdient. Denn guter Schlaf ist die Grundlage für alles, was wir tagsüber tun oder leisten. Wir suchen immer nach fähigen Mitstreitern, die das genauso sehen und die neben dem Powernap in der Mittagspause auch gerne mit uns arbeiten möchten. Schreibt uns doch mal: jobs@sleep.ink

An dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein, sich mit mir zu vernetzen. 

twitter  linkedin  facebook 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine schöne und genussvolle Zeit.

Herzliche Grüße

Eure Christine