StartAllgemeinFotoshooting

Fotoshooting

Wenn wir mal nicht auf eine der zahlreichen Startup Veranstaltungen vor Ort sind, widmen wir uns ganz der Fotografie. Berlin bietet unglaublich viele Locations. Mal sind es Auftragsarbeiten, mal freie Arbeiten ( TFP = Time for Print) für die wir sprichwörtlich Alles geben. Mehr aus dem aktuellen Shooting findet ihr auf unserer facebookseite www.facebook.com/knyphotographie Euch noch ein schönes Wochenende.

basteln

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Moment mal – Das Wirbelwindspiel

Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch

0
Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch
Blau

Ohne Blau kein Grün

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner