StartAllgemeinFrohes Neues 2017

Frohes Neues 2017

silvesterLiebe Freunde der Gründermetropole Berlin,

ein turbulentes Jahr 2016 liegt hinter uns. Christine und ich tragen ab 1.1.2017 wieder die Alleinverantwortung und -entscheidung von Gründermetropole Berlin.

Was erwartet Euch 2017?

  • Print

richtig gelesen: In Analogie zu Loriot´s „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“ sagen wir: „Ein Leben ohne Print ist möglich, aber sinnlos“. 

  • neue Formate

für 2017 sind eine Reihe neuer Formate angedacht, die der Startupszene aus unserer Sicht noch fehlen.

Vielen Dank an Thomas Keup für die gute Zusammenarbeit. In seiner Funktion als Chefredakteur kam er im Mai 2015 zu Gründermetropole Berlin. Wir wünschen ihm für seine neuen Projekte (Hansevalley) Alles Gute.

Auf ein gesundes, spannendes und erfolgreiches  Jahr

Christine und Stefan

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Urlaub

Viel Urlaub aber kaum die Zeit? Dann halt Costa Minikreuzfahrten!

0
Ein Kurzurlaub der besonderen Art: Wo sonst kann man innerhalb weniger Tage unterschiedliche Städte und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig perfekt entspannen? Das ist nur auf einer Mini kreuzfahrt möglich!

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner