StartAllgemeinMobile Living im Base_Camp 13.Mai 2014

Mobile Living im Base_Camp 13.Mai 2014

Der grosse Showmaster Rudi Carell hätte wohl gesagt: „Eben noch im BASE-camp, jetzt schon in die Internet!“ Ja, wir sind mit unseren Fotos von den Startup Veranstaltungen sehr flott, weil wir unseren Job lieben.

Momentan beschränkt sich Gründermetropole Berlin auf die fotografische Dokumentation der Startup-Szene. Dies nur als Notiz, da der ein oder andere gar nicht weiß, was wir überhaupt machen und vorhaben, habt Geduld! Wenn Euch die Bilder gefallen liket mal bitte unsere Facebook Fanpage, Danke. Wir hoffen   sie entwickelt sich ähnlich gut, wie unsere Twitter Account mit aktuell über 600 Followern, besten Dank.

 

Beschreibung:

Am 13. Mai startet im BASE_camp das neue Format Mobile Living. Im Rahmen der Event-Reihe dreht sich alles rund um das Thema „Mobiler Lifestyle“.Zum Auftakt nehmen wir den Boom der Fitness-Gadgets genauer unter die Lupe: Fitness Tracking – Digitale Sportrevolution oder kurzlebiger Technik-Hype?

Diskutiert zusammen mit:

Hendrikje Kopp, Unterhaltungschefin BILD TV & Redaktionsleiterin Hendrikjes Kladde
Anastasia Zampounidis, Moderatorin
Sven John, Fitness-Experte bei Holmes Place Berlin
Mike Kleiss, Buchautor Mike Kleiss More Power-„Lauf Dich Frei“ und Gründer Medienhafen Köln
Ralf Werner, Experte von Fitbit_DE

Moderiert wird der Abend von Niels Ruf.

Im Anschluss laden wir euch dazu ein, alle Gadgets, Apps und Geräte direkt vor Ort auszuprobieren: Testet wie fit ihr seid, tretet gegeneinander an und gewinnt tolle Preise.

Für Musik sorgt DJ MENELIK, für leckeres und gesundes Essen das BASE_camp-Team.

 
Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner