moodboard_pitch_media

Impressionen vom „MEET-A-MEDIA“ beim BETAPITCH.
6 neugierige Tech-Journalisten aus Australien, Deutschland und Italien, 6 mutige Startup-Vertreter aus Deutschland, Finnland, Österreich und der Schweiz, aber nur gnadenlose 3 Minuten Zeit: Das Speed-Dating „Meet-A-Media“ der internationalen PR-Agentur BecomeWide ist die Nagelprobe für jeden Gründer und Marketer.

In 180 Sekunden seine Produktstory ünerzeugend präsentieren, keinen standardisierten VC-Pitch abliefern und spontane Zwischenfragen der Pressevertreter auf den Punkt beantworten – die internationalen Startups schafften das beim globalen Pitch- und Investorsday am Samstag im Betahaus Berlin ziemlich gut.

Nach der „Fastfood-Grillsession“ schlug die Stunde der Wahrheit: Wer hatte seine Sache gut gemacht, und wer nicht? Für 3 schreibende Kollegen war Chrysanth, Co-Founder des Schweizer Healthcare-Startups Imito, der Sieger des 4. europäischen „Meet-A-Media“-Speed-Datings: Exzellent vorbereitet, Journalisten interessiert, lebendig präsentiert. Auch für uns die Nr. 1.

Fotos: Stefan Kny, www.kny-photographie.de