StartAllgemein Nachlese re:publica 14 Teil 1

Nachlese re:publica 14 Teil 1

Die re:publica 14 ist vorbei! Wer den ein oder anderen Vortrag von der re:publica 14 verpasst hat, wird auf dem Youtube-Kanal von der re:publica fündig. Die re:publica 14 ist eine echte Bereicherung und nun werden wir diese unzähligen und gehaltvollen Vorträge erst einmal verarbeiten. Meine ganz persönlichen Hightlights Teil 1 waren :

Constantin Seibt: Journalismus. nur besser  zum Video

Lohnt sich Onlinejournalismus überhaupt noch? Das Problem der Monetarisierung zum Video

Loren Lorenz-Meyer: Der Journalismus und die guten Sachen zum Video

Thorsten Kleinz: Geschäftsmodell der Zukunft Bullshit zum Video

Martin Danisch, Joab Nist: Vom Gemeinschaftsblog zum Gemeinschaftsfilm  zum Video

Unsere Bildergalerie von der re:publica/MediaConvention

 

Was ich persönlich auf der re:publica gelernt habe, schreibe ich am Wochenendene nieder und werde es am Montag veröffentlichen.

Heute ruft noch „Friday at six“

 

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Urlaub

Viel Urlaub aber kaum die Zeit? Dann halt Costa Minikreuzfahrten!

0
Ein Kurzurlaub der besonderen Art: Wo sonst kann man innerhalb weniger Tage unterschiedliche Städte und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig perfekt entspannen? Das ist nur auf einer Mini kreuzfahrt möglich!

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner