NeuroApplied Metro Accelerator Serie (5)

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NeuroApplied

Auf Basis von neurobiologischer Forschung und in Kombination mit Algorithmen analysiert NeuroApplied die unterbewusste Markenwahrnehmung. 
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Welche Vision habt Ihr für NeuroApplied? 

NeuroApplied analysiert mithilfe neurobiologischer Forschung und Algorithmen explizite und implizite Wahrnehmungen. Damit vermittelt das Unternehmen ein umfassendes Bild über die Verbraucherreaktion zu einem bestimmten Thema. Darüber hinaus kann NeuroApplied die eigentlichen Antriebsfedern von Konsumpräferenzen vorhersagen und konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Markenimages machen.
Unsere langfristige Vision besteht darin, Chief Marketing Officers von großen Marken in die Lage zu versetzen, eine datengestützte Positionierung und Produktbotschaft zu vermitteln, diese mit der Geschäftsentwicklung zu verbinden und so einen geschlossenen Feedback-Kreislauf zu bilden. Die Einbindung in andere Tools zur Erfassung von Daten zum Benutzerverhalten wie beispielsweise kundenseitige Marken-Apps, Zielseiten oder Social-Media-Assets ermöglicht den Abgleich kognitiver und verhaltensbasierter Daten, um so neue ganzheitliche Erkenntnisse zu gewinnen.
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Welche Kenndaten zu Eurem Startup könnt Ihr uns zum jetzigen Stand geben?

Wir haben unser Unternehmen 2016 gegründet und bisher bereits mehr als 100 Top-Marken untersucht. 98 % der Teilnehmer waren mit unserem spielerisch aufgebauten Fragebogen zufrieden. 93 % aller Teilnehmer haben den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt. Wir verfügen über einen Grundstock von mehr als 80 Eigenschaften, um eine Marke zu beschreiben. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den USA, Deutschland und Israel.
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Wie seht Ihr die Rolle des METRO Accelerator Programms bei der Weiterentwicklung von NeuroApplied?

Der METRO Accelerator ermöglicht es uns nicht nur den Zugang zu relevanten Stakeholdern im Bereich Markenstrategie bei METRO, sondern auch zu ihren strategischen Partnern
 

Gründer: Lior Moyal
Gründungsdatum: Juni 2016
Standort: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

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NeuroApplied

Based on neuroscience research combined with algorithms, NeuroApplied analyses subconscious brand perception.. 
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What is the vision of your start-up? 

NeuroApplied analyses explicit and implicit perceptions with the help of neuroscience and algorithms. This way, the company provides a comprehensive picture of consumer reaction to a certain topic. Moreover, NeuroApplied can predict the real drivers of preference and provide clear suggestions for improving a brand’s standing.
Our long term vision is for Chief Marketing Officers of large brands to be able to perform data driven positioning and messaging and to link it with business performance and create a continuous feedback loop. Integration into other behavioural data collection tools like customer-facing brand apps, landing pages, or social media assets will enable matching of cognitive and behavioural data for the purpose of coming up with new types of holistic insights.
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Which key figures could you provide us about your company in its current state? 

We were founded in 2016 and already have over 100 top-tier brands researched until today. 98% of respondent were satisfied with our gamified questionnaire. 93% completion rate of questionnaires among all who started playing. We have a pool of over 80 characteristics to describe a brand. With customers in the US, Germany and Israel.
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How do you see the role of the METRO Accelerator programme with regard to the further development of your company? 

The METRO Accelerator not only can connect us with relevant stakeholders for brand strategy in METRO, but also with their strategic partners.

 

Founder: Lior Moyal
Founded: June 2016
Location: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

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Stefan Kny

Stefan Kny kümmert sich um die Themen: Acceleratoren, Mobility und Food.

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