StartEventPitchfreunde 4

Pitchfreunde 4

Gestern Abend war es wieder soweit: Die  Pitchfreunde(Twitter #pf4) trafen sich im Office von Paymentwall, Unter den Linden 16 und es wurde gepitscht, was das Zeug hält. Natürlich ging es ausschliesslich um das Thema „mobile“. Mehr als 60 Gäste staunten nicht schlecht, als sie aktiv von Marcel Werner( Sportup Berlin) aufgefordert wurden ein paar sportliche Übungen zu absolvieren. Thorsten Claus und Moderator Thomas Keup sorgten für einen interessanten Abend, an dem innovative Ideen präsentiert und viele neue Kontakte geknüpft wurden. Hier die ersten Bildimpressionen.

 Die Links zu den Präsentationen und Videos folgen in den nächsten Tagen. Mehr Infos über das Format der Pitchfreunde: www.pitchfreunde.com/pitch

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Urlaub

Viel Urlaub aber kaum die Zeit? Dann halt Costa Minikreuzfahrten!

0
Ein Kurzurlaub der besonderen Art: Wo sonst kann man innerhalb weniger Tage unterschiedliche Städte und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig perfekt entspannen? Das ist nur auf einer Mini kreuzfahrt möglich!

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner