StartPresseRené Pflücke wird neuer VP Commercial von Home24

René Pflücke wird neuer VP Commercial von Home24

Berlin –  Home24, Europas größtes Online-Möbelhaus, erweitert sein Team um Branchenkenner René Pflücke. In seiner neuen Funktion als Vice President Commercial verantwortet er die Bereiche Category Management und Einkauf.

Unter anderem ist der erfahrene Manager für den Ausbau des Eigenmarkensortiments von Home24 und übergreifende strategische Projekte verantwortlich, die der weiteren Vervollständigung des Vollsortiments dienen.

„Wir freuen uns sehr, René Pflücke bei uns begrüßen zu dürfen. Durch seine jahrzehntelange Expertise im Möbelmarkt erfährt unser Team eine deutliche Verstärkung“, sagt Christoph Cordes, Vorstandsmitglied der Home24 AG. René Pflücke verfügt über umfangreiche Erfahrungen im internationalen Handel und war unter anderem als Geschäftsführer der Roller GmbH & Co. KG sowie zuletzt der Sconto SB GmbH tätig. 

 

Über Home24 – Home24 ist Europas größtes Online-Möbelhaus: Mit über 180.000 Produkten von mehr als 700 Herstellern bietet die Home24 Gruppe seinen Kunden eine einzigartige Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires. Das Unternehmen ist in sieben europäischen Märkten aktiv: Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Schweiz, Belgien und Italien. Home24 hat seinen Hauptsitz in Berlin und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter weltweit. Home24 ist außerdem in Brasilien tätig. Home24 liefert seine Produkte – unabhängig von Größe und Gewicht – kostenfrei bis in die Wohnung seiner Kunden in Europa. Das Home24 Sortiment besteht aus zahlreichen Marken, darunter auch eine Vielzahl von Eigenlabels – z.B. Smood, kollected by Johanna, KINX, SKØP, KiYDOO, Loistaa und Studio Copenhagen.

 

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner