_MG_7662_MG_7550_MG_7574_MG_7691
Am 26.03.2014 war es soweit: das 3. Event von Startup Grind Berlin (powered by google for entrepreneuers) fand statt. Ein klasse Format, statt üblicher steriler Konferenzraumatmosphäre wurde ein Appartment im St.Oberholz am Rosenthaler Platz gemietet. Die Location hat nicht nur einen beeindruckenden Ausblick, sondern vermittelt eine gelunge Mischung aus HouseParty Charme und stilvollem Wohnzimmer. Nachdem Chapter Direktor Florian Krumb die Gäste begrüsste und einen Ausblick auf den Abend gab, übernahm Moderator Christoph Räthke und führte mit dem eigeladenen Gast Holger Weiss (CEO AUPEO!, gate5) ein offenes Interview. Das Video wird in der kommenden Woche zu sehen sein. Nachdem Interview nahm sich Holger Weiss ausreichend Zeit, um die Fragen der anwesenden Gründer,Investoren und Startupbegeisterten zu beantworten. Die angenehm lockere Atmosphäre förderte das anschliessende Netzwerken.

Fazit: Toplocation trifft auf Topevent mit hochkarätigem Gast und professioneller Umsetzung.

Und für alle Bilderfreaks, mehr Fotos aus der Kamera von Stefan Kny (Gründermetropole Berlin) findet Ihr auf der Facebookseite von Startup Grind Berlin.