The Power of WHU – Robert Ermich

The Power of WHU

01-Robert Ermich 

Statement von Christine und Stefan

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und Unmengen von Ideen liegen auf dem Tisch, werden geplant oder stehen in den Startlöchern. Bevor es richtig losgeht- ja Gründermetropölchen Berlin - muss auch mal langsam Geld verdienen, werden wir bis 15. Februar Kraft...

Ein Schiff wird kommen

Wer mal in der Badehose am "Strand" von Tropic Islands in Brandenburg verweilt hat, dachte mit Sicherheit auch schon mal an die damalige Luftschiffwerft. Die imposante 360 Meter lange, 210 Meter breite und 107 Meter hohe Halle wurde...

Corporate-Innovatoren feierten bei Katjes Greenfood in Berlin.

“Damit hätte ich nie gerechnet.” Es war das häufigste Statement der geladenen Corporate-Innovatoren am Montag-Abend, dem 5. Dezember ‘16, zum Engagement von Katjesgreenfood. Die Top-Themen des 4. Corporate-Innovation-Events von Deutsche Startups, GRÜNDERMETRO und...

Moodboard: Innovationen@Katjes Grün-Ohr

Innovatoren, Unternehmer und Netzwerkpartner: Das Vorweihnachtsevent von INNOVATIONS meet INNOVATIONS am 5. Dezember bei Katjesgreenfood Berlin und im Katjes Café Grün-Ohr war der Treffpunkt fortschrittlicher Macher in dieser Woche in der Startuphauptstadt Berlin....

Mit Machine Learning den perfekten Wein finden

PM 3Weine.de digitalisiert die Weinberatung Das Startup 3Weine.de (www.3weine.de), die erste deutsche Curated Shopping Plattform für Wein, nutzt Machine Learning, um personalisierte Weinempfehlungen für seine Kunden zu generieren. Für die Vinogram GmbH...

About The Author

Stefan Kny

Herausgeber und Fotograf bei GMB

Twitter @gruendermetro

Bleib´informiert

Ein Klick dann geht es weiter

Alle Inhalte bei uns sind kostenlos, es wäre grossartig, wenn Du einen unserer Socialmedia Kanäle likest. Danke!