The Power of WHU – Robert Ermich

The Power of WHU

01-Robert Ermich 

Statement von Christine und Stefan

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und Unmengen von Ideen liegen auf dem Tisch, werden geplant oder stehen in den Startlöchern. Bevor es richtig losgeht- ja Gründermetropölchen Berlin - muss auch mal langsam Geld verdienen, werden wir bis 15. Februar Kraft und...

Ein Schiff wird kommen

Wer mal in der Badehose am "Strand" von Tropic Islands in Brandenburg verweilt hat, dachte mit Sicherheit auch schon mal an die damalige Luftschiffwerft. Die imposante 360 Meter lange, 210 Meter breite und 107 Meter hohe Halle wurde ursprünglich für die gleichzeitige...

Corporate-Innovatoren feierten bei Katjes Greenfood in Berlin.

“Damit hätte ich nie gerechnet.” Es war das häufigste Statement der geladenen Corporate-Innovatoren am Montag-Abend, dem 5. Dezember ‘16, zum Engagement von Katjesgreenfood. Die Top-Themen des 4. Corporate-Innovation-Events von Deutsche Startups, GRÜNDERMETRO und...

Moodboard: Innovationen@Katjes Grün-Ohr

Innovatoren, Unternehmer und Netzwerkpartner: Das Vorweihnachtsevent von INNOVATIONS meet INNOVATIONS am 5. Dezember bei Katjesgreenfood Berlin und im Katjes Café Grün-Ohr war der Treffpunkt fortschrittlicher Macher in dieser Woche in der Startuphauptstadt Berlin....

Berwork.

Stellt Euch doch bitte einmal vor Wir vom Team berwork. haben mit regionalen Fleischerei-Manufakturen eine richtige Powerwurst entwickelt. Unsere Fitness-Landjäger sind mit über 47% Eiweiß und nur 6% Fett absolute Top-Athleten. Ganz ohne künstliche Zusatz- und...

The Power of HHL – Martin Elwert

The Power of HHL 09- Martin Elwert Mein Name ist Martin, ich bin Mit-Gründer von Coffee Circle. Mit Coffee Circle sind wir ständig unterwegs, um in den entlegensten Regionen die besten Kaffees der Welt zu finden. Diese bringen wir dann nach Berlin, rösten sie...

buah überzeugt Investoren mit „healthy Snacks“

PM Buah, das Startup für knusprige Früchte- und Gemüsesorten, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab. Durch die Beteiligung eines erlesenen Investorenkreises erhält das Gründer-Geschwisterpaar Krauter einen sechsstelligen Betrag und erzielt damit einen...

About The Author

Stefan Kny

Stefan Kny kümmert sich um die Themen: Acceleratoren, Mobility und Food.

Twitter @Gruendermetro