wanted
Gewinne Dein ganz persönliches Know-how aus 23 Jahren Journalismus, 17 Jahren Fotografie und 6 Jahren Medienproduktion in Print, Funk und Online. Gewinne das Gespür für Themen und Geschichten, perfektioniere Deine Schreibe und mach‘ Dir einen Namen!

Die Gründermetropole ist Berlins Later-Stage- und Senior-Level-Magazin in der Startup-Szene. Unter dem Motto „Erwachsen, kein Kindergarten!“ bringen wir als langjährige Medienprofis Themen, die interessieren, Geschichten, die gelesen werden und Bekanntheit, die wirkt.

Lerne als Reporter die Gründer, Pressesprecher und Experten kennen, stell‘ Fragen, die Du als Journalist stellen darfst, schreibe die Geschichten, über die die Berliner Tech-Szene sprechen wird – garantiert. Du bist der CEO Deiner Medienkarriere. Wir bieten Dir den Einstieg.

Bewirb Dich als Praktikant und wachse mit uns an die Spitze einer der spannensten Städte, einer der faszinierensten Branchen und einer der lebendigsten Szenen Deutschlands. Wir freuen uns auf Dich. Lass‘ uns zusammen arbeiten, zusammen feiern und zusammen die Szene bewegen!
OFFER: Dein Platz in der Gründermetropole.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: redaktion@gruendermetropole-berlin.de

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail