Stellt Euch doch bitte einmal vor

Grizzly Snacks steht für echtes Essen für moderne, ernährungsbewusste Menschen. Snacks, die traditionell, aber innovativ sind. Lebensmittel, die kompromisslos natürlich, einfach und lecker sind. Wir verbinden ehrliches Handwerk und traditionelle Herstellungsmethoden mit einer modernen Marke und bringen Snacks aus echten Zutaten zurück in den Mainstream.
Grizzly Snacks – modern traditional food.

Trefft uns am 11.Oktober auf der Startupcon.

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Phillip, einer der Gründer, bereiste vor einigen Jahren den Norden Kanadas und hatte dort
neben getrockneten Früchten und Nüssen stets auch Beef Jerky (Trockenfleisch) als Proviant
dabei. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland, war das Verlangen nach diesem herzhaften,
eiweißreichen Snack, der unkompliziert immer und überall verfügbar sein kann, geblieben.
Deswegen begann er Rezepte zu entwickeln, die seinen hohen Ansprüchen genügen.
Das Ergebnis war das kompromissloseste Beef Jerky, was es geben kann: regionales Rindfleisch,
natürliche Gewürze, keinerlei Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker, keinen Zuckerzusatz und der rekordverdächtige Eiweißgehalt von 71,1%.

Grizzly Snacks entwickelt innovative Lebensmittel, die natürlich, einfach, funktional und lecker sind. Das Unternehmen wurde ursprünglich 2013 als erste Lifestyle-Marke in der Snackbranche gegründet, um diese Leidenschaft für echte, einfache und leckere Lebensmittel mit der Welt zu teilen. Essen ist für die Gründer Phillip und Julius auch immer Genuss und Lebensqualität, was sowohl in der Marke als auch den Produkten reflektiert wird.

02 die zukünftigen Pläne?

Wir möchten zukünftig eine breites Produktsortiment anbieten und sowohl im Einzelhandel als auch im Onlinevertrieb wachsen.

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Wir produzieren und vertreiben Lebensmittel, das Businessmodell ist weder neu und schon gar nicht disruptiv. Wir sind seit Gründung profitabel.

 

 

Webseite von Grizzly Snacks

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Gerne auf unserem Onlineshop www.grizzlysnacks.de vorbeischauen um mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren. Sehr gerne auch auf Instagram oder Facebook direkt mit Phillip austauschen.