StartEvents & TermineShopping und Selfie-Time mit Bruce Darnell

Shopping und Selfie-Time mit Bruce Darnell

Star-Entertainer geht mit Besucherinnen im Alstertal-Einkaufszentrum einkaufen

Die Eleganz internationaler Laufstege und das Flair großer Fernsehshows sind seine Welt: Bruce Darnell kommt am verkaufsoffenen Sonntag, den 24. März 2024, in das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ). Zwischen 13 und 18 Uhr kann man den Choreografen und TV-Star hautnah erleben.

Mit seinem charismatischen amerikanischen Akzent wurde Bruce Darnell 2006 über Nacht durch die ProSieben-Sendung ‚Germany’s Next Topmodel‘ bekannt. Sein Catwalk-Coaching ist Kult. Seither eroberte er in den RTL-Erfolgsformaten ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und ‚Das Supertalent‘ regelmäßig die Herzen eines Millionen-Publikums. Immer empathisch und liebenswert emotional.

Bruce Darnell auf dem Laufsteg

In der Shopping Mall in Hamburg-Poppenbüttel wird Bruce Darnell seinen eleganten Lauf über den Catwalk zeigen. Im Talk wird er über seine bewegte Karriere sprechen. Wie er als gebürtiger US-Amerikaner nach Deutschland kam. Bei einem Kellner-Job als Model entdeckt wurde. Internationale Laufstege und Magazine eroberte. Natürlich auch, wie es sich anfühlt, als Mensch mit schwarzer Haut vom deutschen Fernsehpublikum gefeiert zu werden. Schließlich lautet das Motto des zweiten verkaufsoffenen Sonntages in diesem Jahr ‚Integration & Inklusion‘. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Einkaufsbummel im AEZ mit Bruce Darnell zu gewinnen

Für zwei Besucherinnen wird ein ganz besonderer Traum in Erfüllung gehen: Sie dürfen mit Bruce Darnell in den Boutiquen des Alstertal-Einkaufszentrums shoppen gehen. Die Shopping Mall spendiert dafür jeweils 500 Euro. Wer in den Genuss des exklusiven Einkaufsbummels mit dem charmanten Model und Choreograf plus Gutschein kommen wird, entscheidet sich vor Ort im AEZ. Die Chance ausgewählt zu werden, hat jede Anwesende, die gleich zu Beginn der Geschäftsöffnungszeit an der Show-Bühne eingetroffen ist.

Video-Übertragung und New-Look-Präsentation

Während der beliebte Entertainer mit seinen zwei Shopping-Begleiterinnen in die Fashion- Welt der über 240 Geschäfte im Alstertal-Einkaufszentrum eintaucht, können alle anderen Kundinnen und Kunden via extra installierter Video-Walls live dabei sein. Unter Bruce Darnells Anleitung werden seine Begleiterinnen ihren neuen Look natürlich anschließend auf dem Laufsteg präsentieren. Mit wertvollen Tipps zu Mode, Ausstrahlung und Auftreten. Zeit für ein Selfie mit dem Publikum nimmt sich der Fernsehliebling selbstverständlich auch.

„Den bekanntesten deutschen Model-Coach und Juror bei uns begrüßen zu dürfen, ist ein glamouröses Highlight für unsere Kundinnen und Kunden. Es unterstreicht unsere große Fashionkompetenz“, so Ludmila Brendel, Center-Managerin des Alstertal-Einkaufszentrums, welches als größtes und elegantestes Einkaufsparadies für die ganze Familie im Norden gilt.

Bild Copyright: Inmedia Studios Ibiza

Quelle SOCIETY RELATIONS & Communications

Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner