StartMeldungSoftwareONE ist der Top-Partner in Deutschland

SoftwareONE ist der Top-Partner in Deutschland

GoTo Partner Awards 2023: SoftwareONE ist der Top-Partner in Deutschland

Mitglieder des GoTo-Partnernetzwerks wurden für ihre Leistungen im Kalenderjahr 2023 ausgezeichnet

GoTo gibt heute die Gewinner der Partner Awards 2023 bekannt. SoftwareONE ist der Top-Partner in Deutschland. Die Auszeichnungen wurden an die erfolgreichsten Mitglieder des GoTo Partner Network vergeben. Das globale Netzwerk setzt sich dafür ein, dass Kunden durch die Bereitstellung schneller, zuverlässiger und benutzerfreundlicher IT- und Unified-Communications-Lösungen mehr erreichen.

Mit den GoTo Partner Awards werden Top-Partner ausgezeichnet, die GoTo Resolve, LogMeIn Rescue, GoTo Connect und GoTo Contact Center verkaufen. Die Gewinner wurden auf der Grundlage der Verkaufsleistung im Jahr 2023 ausgewählt und gehören zu den Top-Partnern, die ihren Kunden kontinuierlich IT-Management-, Support- und hybride Arbeitstools mit den Lösungen von GoTo zur Verfügung stellen konnten.

„Im Laufe des letzten Jahres hatten wir das Glück, mit einigen großartigen Partnern zusammenzuarbeiten, die ihre Kunden bei IT-Aufgaben und der Geschäftskommunikation unterstützen. Wir freuen uns, ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2023 zu würdigen. Wir schätzen die harte Arbeit der Gewinner und ihr Engagement, Unternehmen mit leistungsstarken Lösungen wie GoTo Resolve und GoTo Connect zu unterstützen, die IT-Aufgaben einfach machen“, erklärt Michael Day, Vice President of Global Partner Sales bei GoTo.

In der EMEA-Region wurden die folgenden Partner ausgezeichnet:

Top Germany Partner: SoftwareONE
Top Nordics Partner: Commaxx
Top Southern Europe Partner: Eurodigit
Top UK & Ireland Partner: Softcat
UC Deal of the Year: SaaSCom
Rising Star: Xeretec
Top IT Solutions Partner: Bytes Software Services
Top IT Solutions Deal: Bytes Software Services
UC Partner of the Year: Marlin Communications
Distributor of the Year: AVANT
Neues im GoTo Partner Network

Das GoTo Partner Network kündigte vor Kurzem außerdem Aktualisierungen seines Partnerprogramms an, darunter neue Partnerstufen und noch bessere Vorteile. Partner erhalten individuelle Leistungsprämien, finanzielle Mittel für die Entwicklung des eigenen Marketings, Vertriebsunterstützung und weitere Vorteile. Das soll Unternehmen dabei helfen, ihren Kundenstamm zu identifizieren, zu erreichen und zu vergrößern.

Weitere Informationen über das GoTo Partner Network finden Sie unter: www.goto.com/partners

Bild Michael Day, Vice President of Global Partner Sales bei GoTo (Copyright: GoTo)

Quelle GoTo/ Team Lewis

Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner