StartStartupswaterdrop® x Rosie Huntington-Whiteley

waterdrop® x Rosie Huntington-Whiteley

Mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley

Britisches Supermodel, Schauspielerin und Unternehmerin lanciert eigene Kollektion mit Microdrink-Hersteller waterdrop®, um das Bewusstsein für eine ausreichende Hydrierung zu schärfen

Rosie Huntington-Whiteley hat sich dazu entschieden, nicht nur ihren Plastikkonsum zu reduzieren, sondern sich auch für einen ausgewogenen Lebensstil einzusetzen. Seit 22. Oktober 2023 ist ihre eigens kuratierte waterdrop®-Kollektion erhältlich, mit der sie die Mission des Unternehmens unterstützt, mehr Wasser zu trinken, um den Körper ausreichend zu hydrieren.

Sie beherrschte den roten Teppich als Schauspielerin in Hollywood-Blockbustern, lief für die angesagtesten Fashion Brands über die Laufstege, zierte die Cover weltberühmter Hochglanzmagazine und meisterte den Sprung von der Beauty-Branche bis zur Wellness- und Selfcare-Industrie. Bei allem, was sie tut, hat Rosie Huntington-Whiteley eines im Sinn: ihre Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil mit anderen zu teilen und einen positiven Impact auf der Welt zu hinterlassen. 2018 wurde die Schauspielerin, Mutter und Lebenspartnerin von Schauspieler Jason Statham zudem zur Unternehmerin, als sie ihre eigene Clean-Beauty-Brand gründete. Das Ziel: sich für ganzheitliches Wohlbefinden zu engagieren. Weg von oberflächlichen Schönheitsidealen, hin zu einem bewussten, achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper – genauso wie mit dem Planeten. So umsichtig, wie wir unseren Körper behandeln, sollten wir es nämlich auch mit der Welt tun, die uns nährt, findet die 36-Jährige. Nachhaltigkeit zählt zu ihren Kernwerten.

Die Kooperation mit waterdrop® knüpft perfekt an Huntington-Whiteleys persönliche Reise und ihre Interessen an. Ihre Leidenschaften Gesundheit, Wellness und Nachhaltigkeit vereint sie in ihrer eigenen und streng limitierten waterdrop®-Kollektion, die nicht nur eine Glas-Wasserflasche, sondern auch eine eigene Microdrink-Geschmacksrichtung sowie Zubehör von Socken bis hin zur Tragetasche umfasst. Jedes Element ist von der Inspiratorin selbst gestaltet und verkörpert ihren unverwechselbaren Stil.

Rosie Huntington-Whiteley:

“Das Nachhaltigkeitsbewusstsein von waterdrop hat mir schon immer gefallen, und ihr Ziel, Einwegplastik zu reduzieren, deckt sich auch mit meinen persönlichen Werten. Als waterdrop® an mich herantrat, war ich begeistert, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die sich sowohl für das Wohlbefinden ihrer Kunden, als auch für die Umwelt einsetzt.
Am meisten freue ich mich darauf, Menschen zu inspirieren, in ihrem Alltag gesündere Entscheidungen zu treffen, angefangen bei der richtigen Flüssigkeitszufuhr. Schließlich ist das auch ein essentieller Bestandteil meiner täglichen Routine. Ausreichend trinken ist unerlässlich für einen gesunden Körper – innen wie außen. Denn es trägt dazu bei, dass meine Haut strahlt und gesund bleibt und ich mehr Energie habe. Bei der Flüssigkeitszufuhr geht es nicht nur um mein Aussehen, sondern auch darum, wie ich mich im Inneren fühle. Mit waterdrop® macht das Wassertrinken viel mehr Spaß und ist praktischer, da ich aus so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und positiven Funktionen wählen kann. Es hilft mir wirklich, während meiner stressigen Tage konzentriert und hydriert zu bleiben.”

Martin Murray, CEO und Gründer von waterdrop®:

„Rosie Huntington-Whiteleys Vision passt perfekt zu der von waterdrop®. Ihr Engagement für einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil und unsere Bemühungen, die Trinkgewohnheiten der Menschen zum Positiven zu verändern, bündeln sich zu einem Power-Duo, das noch mehr achtsame Konsumentinnen und Konsumenten erreichen wird. Gemeinsam wollen wir die Welt überzeugen, wie wichtig es ist, Wasser zu trinken – und das auf gesunde, nachhaltige Art und Weise. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und können die ersten Reaktionen auf waterdrop® x Rosie kaum erwarten.“

Die streng limitierte waterdrop® x Rosie Kollektion ist seit 22. Oktober 2023 im waterdrop® Online-Shop und in den waterdrop® Stores erhältlich – pünktlich zur Vorweihnachtszeit, als Geschenk für sich selbst oder die Liebsten.

waterdrop® x Rosie Microdrink “Snow Blackberry”

Let it SNOW: Trink mehr Wasser mit dem vollmundigen Duo aus Brombeere und Heidelbeere, abgerundet durch die fruchtige Süße des Apfels. Eiskalt genießen!

12 waterdrop® Microdrink SNOW Getränkewürfel
Brombeere · Heidelbeere · Apfel
Natürliche Frucht- und Pflanzenextrakte
Wertvolle Vitamine C/B9/B12
Kalorienfrei, Zuckerfrei, Glutenfrei, Vegan
waterdrop® x Rosie Glass Bottle

Mach es wie Rosie Huntington-Whiteley und nimm deine hochwertige Trinkflasche aus Borosilikatglas überall hin mit. Im eleganten Look zieht sie nicht nur alle Blicke auf sich, sondern bringt dich auch garantiert hydriert durch den Winter. Nur jetzt mit exklusiver Rosie Gravur und nummeriertem Deckel!

Das steckt drin:

Nummerierte Limited Edition mit exklusiver Gravur
Trinkflasche aus robustem, geruchs- und geschmacksneutralem Borosilikatglas
Fassungsvermögen: 600ml
Maße & Gewicht inkl. Edelstahldeckel: 24cm x 7,7cm, 305g
Hochwertiger und extra dichter Deckel aus Edelstahl
Hitzebeständig und kratzfest, BPA-frei
Inkl. schützender und isolierender Hülle
waterdrop® x Rosie Tote Bag

Ob Trinkflasche, fruchtige Microdrinks … in der Rosie Shopping Bag aus hochwertiger Baumwolle ist Platz für all deine Hydration Essentials. Auch wichtige Kleinigkeiten für deinen Tag werden in der praktischen Innentasche sicher verstaut. Jetzt im exklusiven Design in Kooperation mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley!

Das steckt drin:

Aus Baumwolle (Tasche) und Polyester (Träger)
Mit praktischer Innentasche für wichtige Kleinigkeiten
Maße: 37cm (L) x 12,5cm (B) x 43cm (H)
Pflege: Waschbar bei 30°C“
waterdrop® x Rosie Socken

Aus anschmiegsamer Baumwolle gefertigt, bleiben deine Füße mit den limitierten Rosie Socken auch an frostigen Tagen wohlig warm. Jetzt im exklusiven Design in Kooperation mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley!

waterdrop® x Rosie Geschenkbox

Freude auf den ersten Blick: Mit unserer festlichen Box verleihst du jedem individuellen Geschenk das gewisse Etwas.

Bildrechte: Digital only Credits: Julius Hirtzberger

Quelle Milk & Honey PR

Arabische Emirate Ines Mokrani

So rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

0
Karrieresprungbrett Arabische Emirate - so rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner