[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“Section“ background_color=“#f7f7f4″ padding_mobile=“off“ custom_padding_tablet=“50px|0|50px|0″ custom_padding_last_edited=“on|desktop“][et_pb_row admin_label=“row“ custom_padding=“0px|||“ padding_mobile=“on“ column_padding_mobile=“on“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_text text_font=“PT Sans||||“ text_font_size=“10em“ text_text_color=“#323232″ text_line_height=“1.1em“ custom_margin=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]
PM
[/et_pb_text][et_pb_divider admin_label=“Divider“ color=“#aeaeac“ show_divider=“on“ hide_on_mobile=“off“ custom_css_main_element=“width:20px;“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_text max_width=“620px“ text_font=“PT Serif||||“ text_font_size=“20″ text_font_size_last_edited=“on|tablet“ text_text_color=“#363636″ text_line_height=“1.5em“ custom_margin=“30px||0px|“ _builder_version=“3.0.100″ background_layout=“light“]
Die Türen zur E-Commerce Berlin Expo 2018 öffnen in zwei Wochen und nun ist auch die Agenda live! Paneldiskussionen, erstklassige Speaker und branchenführende Experten sind für einen Tag rund um den E-Commerce mit dabei.
Am 15. Februar, 2018 werden sich mehr als 4000 Besucher, 120 Aussteller, Speaker und Experten des gesamten E-Commerce Raum, für Berlins größtes E-Commerce Event des Jahres versammeln – die E-Commerce Berlin Expo 2018! Branchenriesen wie L ’Oreal, eBay, Facebook, Google, Zalando, Scout24, DeinDesign und Notebooksbilliger haben ihre Anwesenheit bereits bestätigt.
Außerdem finden in diesem Jahr auch zum ersten Mal die E-Commerce Berlin Awards statt. Dabei wurden aus 200 Unternehmen, 8 durch Public-Votings, sowie einer Jury, aus Experten und Branchenführer, für die Awards bestimmt. Die Gewinner werden am 15. February auf der E-Commerce Berlin Expo ausgezeichnet.
Auf 4000m 2 Ausstellungsgelände werden Speaker wie Victoria Chirita, (Founder) DeinDesign, Deniz Macura, (Strategic Partner Lead E-Commerce) Facebook, Tina Nord, (Teamlead Content Marketing Strategy) Zalando, Andrea Monaci, (Marketing Director Cloud EMEA) Hewlett Packard Enterprise, Miro Morczinek, (CEO) Moebel24, Stefan Blumenthal, (Head of Data Advertising) Scout24 Media, Pascal Volz, Fischer Appelt (Ex AirBerlin), Erik Meierhoff, (Head of B2B Business) Idealo oder Daniel Kramer, (Client Solutions Manager eCommerce & Sports) Facebook verteilt auf 4 Bühnen auftreten.
Die vollständige Agenda ist jetzt auf der E-Commerce Berlin Expo Webseite erhältlich oder kann hier gefunden werden.
Die Teilnahme am Event ist für Besucher gebührenfrei. Die Registrierung für ein Ticket vor dem Veranstaltungstag ist erforderlich. Registrierung können hier vorgenommen werden.
Für weitere Fragen steht PR-Managerin, Charlene Pham unter charlene@ecommerceberlin.com , zur Verfügung.
Weitere Infos zur E-Commerce Berlin Expo 2018 finden Sie unter https://ecommerceberlin.com
Die E-Commerce Berlin Expo findet zum dritten Mal am 15. Februar, 2018 im Station, Berlin statt. Türen öffnen um 10:00Uhr. Es werden mehr als 4000 Besucher erwartet. Die jährliche Veranstaltung ist mittlerweile eine der führenden Branchenevents in Berlin, mit vergangenen Teilnehmern wie Google, Otto Group und Alibaba Group. Mehr Infos hier: http://ecommerceberlin.com
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]