StartAllgemeinDie Idee ist geboren.

Die Idee ist geboren.

Nach einer längeren Beobachtungsphase der Gründungsszene in Berlin und der McKinsey-Studie: Berlin kann führende Start up-Metropole Europas werden, kam mir die Idee das Internetportal Gründermetropole Berlin ins Leben zu rufen. Die Internetseite war bei der DENIC eG noch frei und so war der erste Schritt getan.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Nächster Artikel
Arabische Emirate Ines Mokrani

So rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

0
Karrieresprungbrett Arabische Emirate - so rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 
Blau

Ohne Blau kein Grün

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner