Sevdail Demirovic

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Was erwartet die Teilnehmer bei Deinem Vortrag auf dem FoodSummit20?

Wer fragt der führt? Mit Hilfe von Emotionen verkaufen? Zwei von unzähligen Theorien im Vertrieb, deren Verständnis bei vielen Vertrieblern für Verwirrung sorgt.

Die Teilnehmer des FoodSummit20 dürfen sich auf einen interessanten Mix aus dem vertrieblichen Methodenrepertoire und der persönlichen Selbstkompetenz freuen, die täglich im Vertriebsgeschehen untergehen oder nicht erkannt werden. Den Spaß und den Reiz am Vertrieb zu entdecken, indem sie sich selber und ihre Kunden bzw. deren Potentialbedarfe besser (er-)kennenlernen – das ist unsere Mission.

Was genau macht RaiseMySales?

RaiseMySales steht für die Umsatz- und Potentialentwicklung in klein- und mittelständischen Unternehmen. Unsere Philosophie besteht darin, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen rund um die Themen Coaching, Training, Sales-Beratung, Performance-Marketing und Personalbeschaffung zu bieten und dadurch in den verschiedensten Phasen, in denen sich unsere Kunden befinden, beraten und unterstützen zu können. Mit verschiedensten Tools, Methoden sowie Persönlichkeitsanalysen identifizieren wir Herausforderungen und finden Lösungen, um die Zufriedenheit und damit letztendlich den Umsatz unserer Kunden zu steigern.

Was unterscheidet Euch von anderen auf dem Gebiet tätigen Agenturen?

Unsere Agentur beschäftigt sich mit dem Kern des menschlichen Verhaltens und implementiert diese in seine Dienstleistungen. Wir heben uns von unseren Mitbewerbern deutlich in der Bandbreite unserer Dienstleistungen und der zur Verfügung stehenden Methoden ab. Ob es um das Thema der Personalbeschaffung für persönlichkeitsbestimmte Jobs geht, die Potential- und Prozessentwicklung mit unserer Sales-Beratung, die Personalentwicklung mit Trainings und Coachings oder eben auch zielgerichtete Marketingmaßnahmen, um das Kaufverhalten der Kunden zu maximieren: Wir verbinden alle Schritte mit impliziten Persönlichkeitsanalysen. Damit sorgen wir dafür, dass sich Personal in seiner neuen Position frei entfalten kann, Arbeitgeber den wirklich passenden Kandidaten finden und Teamdynamiken und Unternehmensprozesse reibungsloser und konfliktfreier gestaltet werden können, Lernerfolge und die Persönlichkeitsentwicklung durch Prägung und Neigung vereint und dadurch effizienter werden, ober eben Marketingmaßnahmen jene Personen erreichen, die sich mit dieser Werbung psychologisch identifizieren können.

FoodSummit20  , 27.Feb.2020 Insel Mainau

Es gibt noch ein paar Karten