StartAllgemeinFrohes Neues 2017

Frohes Neues 2017

silvesterLiebe Freunde der Gründermetropole Berlin,

ein turbulentes Jahr 2016 liegt hinter uns. Christine und ich tragen ab 1.1.2017 wieder die Alleinverantwortung und -entscheidung von Gründermetropole Berlin.

Was erwartet Euch 2017?

  • Print

richtig gelesen: In Analogie zu Loriot´s „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“ sagen wir: „Ein Leben ohne Print ist möglich, aber sinnlos“. 

  • neue Formate

für 2017 sind eine Reihe neuer Formate angedacht, die der Startupszene aus unserer Sicht noch fehlen.

Vielen Dank an Thomas Keup für die gute Zusammenarbeit. In seiner Funktion als Chefredakteur kam er im Mai 2015 zu Gründermetropole Berlin. Wir wünschen ihm für seine neuen Projekte (Hansevalley) Alles Gute.

Auf ein gesundes, spannendes und erfolgreiches  Jahr

Christine und Stefan

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Jessica Deutsch Akquise

Kreative Akquise-Strategien für Startups und Wachstumsunternehmen mit begrenztem Budget

0
In der dynamischen Welt der Startups und Unternehmensexpanison sind begrenzte Budgets eine allgegenwärtige Herausforderung. Doch darf dies kein Hindernis für eine effektive Kundenakquise darstellen,...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner