StartAllgemeinGetting your Cash from the Crowd

Getting your Cash from the Crowd

„Getting your Cash from the Crowd“ lautet das Thema,das von Christoph Räthke (CEO der Berlin Startup Academy) moderiert wurde. Als Gesprächsteilnehmer waren zu Gast:

Slava Rubin, CEO von Indiegogo.com (2008)  Indiegogo wurde zum Vorreiter des Crowdfundings.

Thomas Herzog von Innovestment.de  gab Einblicke  in die Welt des Crowdinvestments.

Ausserdem berichtete Adam Woolway über PlugSurfing GmbH, das Stromtankstellen Netzwerk.

Alle Gesprächsteilnehmer standen den Besucher Rede und Antwort, auch Michael Janek, Gründer von myfoozaa.de,

wer aus seiner Kindheit Paninibilder und deren Sammelalbum liebt, kann seine ganz eigenen Sammelbilder von seinem eigenen Verein bei myfoozaa in Auftrag geben.

indiegogo2

Die Veranstaltung war gut besucht, ich erzählte Christoph Räthke von meiner Idee des Internetportals „Gründermetropole Berlin“, er gab mir den Tipp, auf der Seite Bildmaterial von Veranstaltungen zu platzieren,

gerade er als Moderator hätte gerne vernünftige Bilder, die er im Nachhinein posten würde, und hiermit sind keine aus der Hüfte geschossenen Handyfotos gemeint.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Domain

Das Start-up online präsentieren: so wichtig ist die Domain

0
Berlin ist eines der heißesten Pflaster in ganz Europa, wenn es um Start-ups geht. Das ist einerseits ein Vorteil, andererseits auch eine Herausforderung. Eine...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner