Haselherz

[et_pb_section fb_built=“1″ make_equal=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“2″ specialty=“on“ padding_top_2=“100px“ padding_right_2=“40px“ padding_bottom_2=“100px“ padding_left_2=“40px“ _builder_version=“4.4.3″ inner_width=“100%“ inner_max_width=“100%“ custom_margin=“|||“ custom_padding=“0px|0px|3px|0px||“ custom_css_main_element=“margin-left: 0 !important;“ use_custom_width=“on“ width_unit=“off“ custom_width_percent=“100%“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2020/06/Haselherz_foodbuzz.jpg“ _builder_version=“4.4.3″ custom_margin=“30px||0px||false|false“][/et_pb_image][et_pb_cta title=“Der Podcast für Foodies bei FoodBuzz“ button_url=“http://www.foodbuzz.de/podcast“ url_new_window=“on“ button_text=“jetzt reinhören“ _builder_version=“4.4.3″ background_enable_color=“off“ use_background_color_gradient=“on“ custom_padding=“53px|||||“][/et_pb_cta][et_pb_cta title=“HaselHerz“ button_url=“https://www.haselherz.de“ url_new_window=“on“ button_text=“besuchen“ _builder_version=“4.4.3″ background_color=“#E09900″][/et_pb_cta][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ specialty_columns=“2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_row_inner _builder_version=“3.25″ max_width=“800px“ custom_padding=“0px|0px|30px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“||||||||“ header_font=“Poppins|600|||||||“ header_text_align=“center“ header_font_size=“56px“]

HaselHerz

[/et_pb_text][et_pb_divider color=“#f7d584″ divider_weight=“3px“ disabled_on=“on|on|off“ _builder_version=“4.4.3″ max_width=“80px“ module_alignment=“center“ height=“10px“ custom_margin=“||20px|“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ saved_tabs=“all“ locked=“off“][/et_pb_divider][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][et_pb_row_inner _builder_version=“4.4.3″ max_width=“800px“ custom_padding=“30px|0px|0px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(0,0,0,0.6)“ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.9em“ header_font=“||||||||“ header_2_font=“||||||||“ module_alignment=“center“ custom_margin=“|||“ locked=“off“]

1. Stellt euch und euer Start-up kurz vor.

HaselHerz ist ein Food Start-up aus Hamburg – und bei uns dreht sich die Welt um die leckere Haselnuss. 
Haselnüsse sind das etwas unbeachtetere Superfood, obwohl es reichhaltig an Ballaststoffen und vielen wichtigen Mineralien wie Zink, Phosphor und Kalium ist. Unser Sortiment besteht aus drei unterschiedlichen Nuss Cremes – und zwei Schokoladenriegeln im To-Go Style.
Der hohe Anteil der Haselnuss und die ausgewählten hochwertigen Zutaten und der einmalige Geschmack sind das Außergewöhnliche bei HaselHerz.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][et_pb_row_inner _builder_version=“4.4.3″ max_width=“800px“ custom_padding=“30px|0px|2px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(0,0,0,0.6)“ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.9em“ header_font=“||||||||“ header_2_font=“||||||||“ module_alignment=“center“ custom_margin=“|||“ locked=“off“]

2. Was ist das Alleinstellungsmerkmal eures Start-ups und welche Pläne verfolgt ihr?

Unsere Zutatenlisten sind ehrlich und kurz – und wir verzichten komplett auf Industriezucker und natürlich auf Palmöl und andere Strecker. Gesüßt wird bei uns entweder mit der Traube oder mit dem karamellig-leckerem Kokosblütenzucker. Mit unseren Aufstrichen und Schokoladen verzaubern wir vielen unseren Kunden ein Lächeln, wenn sie unsere Produkte essen und das ist einmalig.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][et_pb_row_inner _builder_version=“4.4.3″ max_width=“800px“ custom_padding=“30px|0px|2px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(0,0,0,0.6)“ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.9em“ header_font=“||||||||“ header_2_font=“||||||||“ module_alignment=“center“ custom_margin=“|||“ locked=“off“]

3. Welche Herausforderungen habt ihr zu bewältigen?

Jeder neue Tag ist eine Herausforderung. Manchmal sind es sehr angenehme und manchmal aber auch mal unangenehme Herausforderungen – aber das gehört zum Start-up Leben – ohne die, wäre es ja auch irgendwie langweilig und unrealistisch.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][et_pb_row_inner _builder_version=“4.4.3″ max_width=“800px“ custom_padding=“30px|0px|0px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(0,0,0,0.6)“ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.9em“ header_font=“||||||||“ header_2_font=“||||||||“ module_alignment=“center“ custom_margin=“|||“ custom_padding=“||0px|||“ locked=“off“]

4. Warum habt ihr euch dafür entschieden, euch für einen Pitch auf der voilà! Plattform zu bewerben?

Weil es der kürzeste Weg ist, namhafte und wichtige Key Account Manager – Entscheider treffen zu dürfen. Weil die Veranstaltung einfach Spaß macht und man eben auf eine andere Art und Weise seine Produkte, die Marke und die Firma präsentieren darf. 
Man bekommt für 4 Minuten die vollste und einmaligste Aufmerksamkeit und dieser Moment ist einfach unbezahlbar.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][et_pb_row_inner _builder_version=“4.4.3″ max_width=“800px“ custom_padding=“30px|0px|0px|0px||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“10%“][et_pb_column_inner saved_specialty_column_type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(0,0,0,0.6)“ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.9em“ header_font=“||||||||“ header_2_font=“||||||||“ module_alignment=“center“ custom_margin=“|||“ locked=“off“]

5. Wie seht ihr die Rolle der Plattform „voilà!“ von MARKANT bei der weiteren Entwicklung eures Start-ups?

Die Plattform „voilà!“ ist der ideale Türöffner, die auch sehr viel mehr bietet als nur Kontakte zu vermitteln – das Universum MARKANT ist schon sehr beeindruckend.

[/et_pb_text][/et_pb_column_inner][/et_pb_row_inner][/et_pb_column][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Hero Section“ _builder_version=“4.4.3″ use_background_color_gradient=“on“ background_color_gradient_start=“#49aeaf“ background_color_gradient_end=“#8398db“ background_color_gradient_direction=“131deg“ custom_padding=“80px|0px||0px“ animation_style=“slide“ animation_direction=“top“ animation_intensity_slide=“2%“ animation_starting_opacity=“100%“ locked=“off“][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“|||“ custom_width_px=“1440px“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“||||||||“ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#ffffff“ header_font_size=“60px“ header_line_height=“1.5em“ header_2_font=“Playfair Display|700|||||||“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“42px“ header_2_line_height=“1.5em“ header_3_font=“||||||||“ header_4_font=“||||||||“ header_5_font=“||||||||“ header_6_font=“||||||||“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_margin=“||10px|“ locked=“off“]

Kurzbeschreibung voilà!

[/et_pb_text][et_pb_divider color=“#f7d584″ divider_weight=“3px“ disabled_on=“on|on|off“ _builder_version=“4.4.3″ max_width=“80px“ module_alignment=“left“ height=“10px“ custom_margin=“||20px|“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ saved_tabs=“all“ locked=“off“][/et_pb_divider][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(255,255,255,0.8)“ text_font_size=“18px“ text_line_height=“1.8em“ header_font=“||||||||“ custom_margin=“38px|||||“ locked=“off“]

Getreu dem Motto „Du hast die Idee – wir die Kontakte!“ bietet die Plattform „voilà! – Die Start-up Arena“ Gründern Zugang zum Handelsnetzwerk der MARKANT Gruppe. Dieses umfasst über 6.500 Verkaufsstellen und steht für einen Außenumsatz von über 55 Mrd. €.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2020/05/Voila_foodbuzz.jpg“ _builder_version=“4.4.3″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.4.3″ custom_padding=“0px|||||“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.4.3″][et_pb_text _builder_version=“4.4.3″ text_font=“Poppins||||||||“ text_text_color=“rgba(255,255,255,0.8)“ text_font_size=“18px“ text_line_height=“1.8em“ header_font=“||||||||“ locked=“off“]

Start-ups können ihre Produkte kostenfrei online präsentieren. Die Einkaufsleitung der Top 8 Handelspartner (u.a. dm drogeriemarkt, Rossmann, Kaufland, Globus usw.) der MARKANT Gruppe bilden die Jury und stimmen bei einem Voting darüber ab, welche Gründer die Chance erhalten, ihr Produkt in einem Pitch persönlich vorzustellen. Dadurch erreicht ein Start-up mit einer Veranstaltung die Entscheider von acht nationalen Handelsketten. Damit werden wichtige Grundsteine für folgende Listungsgespräche gelegt. Weiterhin erhält das Start-up wertvolles Feedback zu seinen Produkten von renommierten Einkaufsleitern.
Zusätzlich gibt es im Rahmen einer Informationsveranstaltung handelsnahe Informationen und die Möglichkeit zum Networking untereinander. Die besten Pitches werden mit einer Wildcard für das nächste Handels-Forum der MARKANT ausgezeichnet, sodass dann im Rahmen einer kostenfreien Messeteilnahme die Kontakte nochmals vertieft und weitere Handelsunternehmen der MARKANT überzeugt werden können.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.4.3″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.4.3″][et_pb_cta title=“voilá! DIE START-UP ARENA“ button_url=“https://voila-startups.com“ url_new_window=“on“ button_text=“besuchen“ _builder_version=“4.4.3″ background_color=“rgba(0,0,0,0)“][/et_pb_cta][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]
Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Blau

Ohne Blau kein Grün

0
Auf unserem Weg, bis zum Jahr 2050 netto null zu erreichen, können wir das Wasser nicht ignorieren. Nicht nur, dass 71 % der Erdoberfläche aus Wasser bestehen, es spielt auch eine entscheidende Rolle für die Gesundheit des Planeten. Wie die berühmte amerikanische Meeresbiologin Sylvia Earle sagen würde: „Ohne Blau kein Grün“.

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner