StartStartupsHOLY PIT pitcht bei 2 Minuten 2 Millionen

HOLY PIT pitcht bei 2 Minuten 2 Millionen

Das Wiener Startup durfte seine nachfüllbare Körperpflege bei Österreichs bekanntester Gründershow „2 Minuten 2 Millionen“ auf PULS 4 & Joyn präsentieren.

Die HOLY PIT Gründer Asmir und Branka durften ihr REFILL DEO prominenten Investoren bei der TV-Sendung „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ vorstellen. Ausgestrahlt wird der Auftritt österreichweit am 27.06.2023 um 20:15 Uhr auf PULS 4 sowie auf der kostenlosen Streaming-App Joyn.

„2 Minuten 2 Millionen“ gibt Jungunternehmern die Chance, ihre Businesspläne zu präsentieren und so Investoren zu finden. Als junges Startup darf HOLY PIT Teil der 10. Staffel sein und sowohl den sechs Investoren Barbara Meier, Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop, Christian Jäger und Daniel Zech als auch den Zuschauern landesweit sein innovatives Refill-System näherbringen. Dieses besteht aus einem jahrelang verwendbaren Case aus recyceltem Plastik und Nachfüllpackungen aus Papier, die mit fester Körperpflege wie zum Beispiel Deo oder natürlichem Insektenschutz gefüllt sind.

Gründerpaar Asmir und Branka sind stolz und dankbar für die Möglichkeit: „Es ist einfach toll, unsere Mission als nachhaltiges Startup immer weiter hinaus in die Welt tragen zu dürfen. Der Auftritt bei „2 Minuten 2 Millionen“ ist für uns eine absolute Ehre. So können wir noch mehr Menschen für ein nachhaltiges Badezimmer begeistern.“

HOLY PIT wurde bereits mit dem Green Product Award ausgezeichnet und steht im Finale beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023. Der Auftritt bei „2 Minuten 2 Millionen“ ist ein weiterer Meilenstein, über den sich das junge Unternehmen freut. Der Ausgang des Pitches ist am Dienstag, 27.06.2023 um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen. Das junge Unternehmen HOLY PIT freut sich über alle, die die Daumen drücken.

Fotograf/ Bildquelle: (c) Nadine Studeny

Quelle : Holy Pit GmbH

Arabische Emirate Ines Mokrani

So rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

0
Karrieresprungbrett Arabische Emirate - so rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner