StartEventINURU gewinnt Gründerpreis der Berliner Sparkasse

INURU gewinnt Gründerpreis der Berliner Sparkasse

moodboard_berliner_sparkasse_gründerpreisAuf dem Sommerfest des Netzwerks Unternehmertum wird jedes Jahr der Gründerpreis der Berliner Sparkasse verliehen. Am Ufer des Wannsees wurde der Preis dieses Jahr am 20.Juli unter dem Motto „Maximal digital – die besten digitalen Geschäftsmodelle“ zum vierten Mal verliehen.

Die vier Start-ups aus dem Umfeld der Freien Universität Berlin: labfolderinspiriert  inuru und shyftplan inspirierten das Publikum.

Der mit 4.000 Euro dotierte Gründerpreis der Berliner Sparkasse ging an die INURU GmbH. Das kurze Video zeigt was die INURU GmbH macht: OLED im Print-Einsatz.


Unsere Fotoimpressionen, Copyright: Kny Photographie

 

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Domain

Das Start-up online präsentieren: so wichtig ist die Domain

0
Berlin ist eines der heißesten Pflaster in ganz Europa, wenn es um Start-ups geht. Das ist einerseits ein Vorteil, andererseits auch eine Herausforderung. Eine...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner