StartAllgemeinNeues Multitalent: der everdrop Universalreiniger

Neues Multitalent: der everdrop Universalreiniger

Ostern ist eine wunderbare Gelegenheit, um gemeinsame Momente mit unseren Liebsten zu genießen. Dafür soll das Zuhause einladend und sauber sein. Aber wer hat schon Lust auf stundenlanges Putzen, wenn man lieber Zeit mit der Familie verbringen möchte? Der neue everdrop Universalreiniger kommt da wie gerufen – ein Produkt für Alles. Im Handumdrehen sind alle Oberflächen gereinigt und das ganz ohne Einwegplastik und Überdosierung. So spart man nicht nur Zeit, sondern leistet gleichzeitig einen positiven Beitrag für die Umwelt.

Wasser – Tab – Fertig! Mit dem everdrop Universalreiniger ist das Putzen so leicht wie noch nie zuvor. Einfach den Tab in Wasser auflösen und schon hat man einen veganen Universalreiniger, der alltägliche Verschmutzungen ganz einfach verschwinden lässt. Vom Fettspritzer bis zur Staubschicht lässt sich der Allround-Reiniger für verschiedene Oberflächen anwenden. Außerdem enthält er nicht nur leicht biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, sondern spart bis zu 97% CO2-Emissionen im Transport ein.

Der Universalreiniger duftet im Gegensatz zu herkömmlichen Putzmitteln dezent und natürlich nach Alpenveilchen und Grapefruit – perfekt für das Putzen zwischendurch wie beispielsweise an Ostern, wenn Gäste zu Besuch sind. Das Zuhause erstrahlt also nicht nur im Handumdrehen, sondern es riecht auch noch sehr frisch und angenehm. Das Beste daran: Die Tab Verpackung ist frei von Kunsstofffolie oder -beschichtung und besteht aus Papier, heißt sie kann nach Gebrauch im Altpapier entsorgt werden.

Von Tab zu Putzmittel in nur 3 Schritten
1. Fülle 500 ml kaltes Wasser in die Flasche.
2. Lass den Tab vollständig auflösen.
3. Danach die Flasche mit dem Sprühkopf verschließen – fertig.

Der everdrop Universalreiniger im Überblick
● gegen alltägliche Verschmutzungen
● Tenside auf pflanzlicher Rohstoffe
● kein Einwegplastik
● duftet dezent und natürlich nach Alpenveilchen und Grapefruit
● mit leicht biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen
● Tab Verpackung frei von Kunsstoffolie oder -beschichtung
● Verpackung besteht aus Papier und kann nach Gebrauch im Altpapier entsorgt werden
● vegan und frei von Mikroplastik
● Spart bis zu 97% an CO2-Emissionen im Transport ein
● mit Liebe in Deutschland hergestellt
● flustix Zertifikat

Neues Multitalent: der everdrop Universalreiniger

Die Produkte von everdrop können einzeln oder im persönlichen Abo-Paket online auf everdrop.de gekauft werden. Im Abo lassen sich die Lieferintervalle ganz einfach festlegen und können für alle Folgelieferungen jederzeit angepasst werden – spart Zeit und Geld.

Quelle Sonja Berger Public Relations

Moment mal – Das Wirbelwindspiel

Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch

0
Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch
Blau

Ohne Blau kein Grün

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner