sheSommerzeit ist Urlaubszeit. Bei uns ist es auch Ideenzeit. Während andere in der Sonne baden, schwitzen wir über neuen Themen und Formate. In dieser Woche haben wir uns außerdem mit Profis zusammengesetzt, wie wir Gründermetro groß und erfolgreich machen können. Lasst Euch überraschen, wohin die Reise geht. Apropos:

Ein Blick auf’s Thermometer verrät, wo sich in diesen Tagen die beliebtesten Plätze in Berlin befinden: Man muss gar nicht so weit fliegen (wie unser Chefredakteur), um tropisches Klima zu erleben. Ein heißer Tipp ist eine Flossfahrt mit Grill und einer Erfrischung im direkten Anschluss.Vielleicht mit einer Berliner Weiße oder dem beliebten Craft Beer. Was es auch ist, für jeden Geschmack gibt es etwas.

Am Wannsee kann man z. B. die Bestellung direkt beim Imbissboot aufgeben. Das Boot macht eine große Runde und fährt zu allen Buchten. Auch ein Eiswunsch wird hier gerne erfüllt und der kleine Imbiss wird ebenfalls gerne genutzt. Probiert es einfach mal aus und überzeugt Euch selbst. Wir sind begeistert von dem tollen Service vor Ort.

Wir wünschen Euch viel Freude und eine Menge Spaß bei diesem Wetter – und am Besten noch ein schattiges Plätzchen. Wenn ihr heiße Tipps habt, wo wir unbedingt die nächste Redaktionssitzung machen sollten, schreibt uns: redaktion@gruendermetropole-berlin.de.

Bis nächste Woche.

Eure Christine

P.S. Wenn Euch etwas auf der Seele brennt, schreibt mir eine Mail.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers oder der gesamten Redaktion wieder.