PREMIERENFEIER BMW 5er

BMW hatte zur Premierenfeier des neuen BMW 5er eingeladen. Die BMW Postsendung und Kundendatei scheint gepflegt zu sein, da wir 3 Jahre im Besitz eines 525D waren und nun für einen Neukauf theoretisch wieder „fällig“ wären. Der gelernte Automobilverkäufer würde es vermutlich anders formulieren.
Um die Sache abzukürzen: Ein schöner Wagen, aber der neue 5er hat kein Hybridmotor. Das Thema Elektro (schöne Grüsse an Tesla, die heute auch ihre Fahrzeuge präsentieren) ist bei dem aktuellen Modell noch nicht wirklich angekommen. 
Ein schönes Rahmenprogramm sortge für ein gut gefülltes Autohaus. Viele Besucher waren vom neuen 5er sichtlich begeiertert. Weiter ging es zum MINI Countryman…

PREMIERENFEIER MINI Countryman

MINI stellte den neuen Countryman vor. Eine Kooperation mit Thomas Henry (Der Erfrischungspioneer aus Berlin) sorgte für kühle Getränke. Livezeichner Pileo zeichnet in der Kürze der Zeit ein Portrait von mir. Ein Künstler, den ich Euch nicht vorenthalten möchte und den ich hoffentlich bald mal auf einen Kaffee treffen möchte.