Rindergeschnetzeltes als Audiofile

Rindergeschnetzeltes als Audiofile
Wir probieren etwas Neues.

Nach den ersten 5 Tagen unseres HelloFresh-Test, starten wir diese Woche akustisch.

Auf dem Programm steht 

Rindergeschnetzeltes in Rosmarinsoße

dazu Ofenkartoffeln und Feldsalat mit Birne

Nachdem wir Euch die ersten Tage Handyschnappschüsse und Texte zu den Gerichten serviert haben, wird es diese Woche einen kleinen Podcast geben. Hier kochen Christine und ich abwechselnd und sprechen über Themen, die uns und unsere Redaktion beschäftigen, während wir das Essen zubereiten. Einfach das Bild rechts anklicken. Viel Spass beim Zuhören.

 

HelloFresh

Wir haben über 100 FoodStartups vorgestellt. Kennst Du diese?

FoodStartup Spicebar

Stellt Euch doch bitte einmal vor Ich heiße Kai Dräger und habe mit meinem Gründerpartner Patrick Ende 2015 die Spicebar gegründet – eine Bio-Gewürzmanufaktur aus Berlin. Wir sind der Meinung, dass Kochen und Genießen heute viel mehr sein kann als die tägliche...

FoodStartup Reishunger

Stellt Euch doch bitte einmal vor Ich heiße Sohrab Mohammad, bin 34 Jahre alt und gemeinsam mit Torben Buttjer (33) Gründer und Geschäftsführer von Reishunger. Reishunger ist eine Reismarke sowie Onlineshop für Reis. Wir importieren verschiedene Sorten Reis direkt von...

FoodStartup St. Kilian Distillers

Stellt Euch doch bitte einmal vor St. Kilian Distillers ist eine deutsche Single Malt Whisky Destillerie nach schottischem Vorbild. Unsere Destillerie liegt in Rüdenau, einer kleinen Gemeinde zwischen Spessart und Odenwald, knapp eine Autostunde südöstlich von...

About The Author

Stefan Kny

Stefan Kny kümmert sich um die Themen: Acceleratoren, Mobility und Food.

Gründermetro Newsletter

Dich interessieren Acceleratoren, FoodStartups und exklusive Artikel?

Twitter @Gruendermetro