Rindergeschnetzeltes als Audiofile

Rindergeschnetzeltes als Audiofile
Wir probieren etwas Neues.

Nach den ersten 5 Tagen unseres HelloFresh-Test, starten wir diese Woche akustisch.

Auf dem Programm steht 

Rindergeschnetzeltes in Rosmarinsoße

dazu Ofenkartoffeln und Feldsalat mit Birne

Nachdem wir Euch die ersten Tage Handyschnappschüsse und Texte zu den Gerichten serviert haben, wird es diese Woche einen kleinen Podcast geben. Hier kochen Christine und ich abwechselnd und sprechen über Themen, die uns und unsere Redaktion beschäftigen, während wir das Essen zubereiten. Einfach das Bild rechts anklicken. Viel Spass beim Zuhören.

 

HelloFresh

Wir haben über 100 FoodStartups vorgestellt. Kennst Du diese?

Berwork.

Stellt Euch doch bitte einmal vor Wir vom Team berwork. haben mit regionalen Fleischerei-Manufakturen eine richtige Powerwurst entwickelt. Unsere Fitness-Landjäger sind mit über 47% Eiweiß und nur 6% Fett absolute Top-Athleten. Ganz ohne künstliche Zusatz- und...

Marmetube

Stellt Euch doch bitte einmal vor Wir sind Marmetube und haben unseren Fruchtaufstrich in die Tube gebracht. Das ist die ganz kurze Version. Das Marmetube Team besteht aus den drei Gründern Dennis Schipper, Max Ehmig und mir(Daniel Hutschenreuter). Da sich...

The Black Shop

Stellt Euch doch bitte einmal vor Thomas Steger (42), Filmkaufmann, Gründer und Geschäftsführer der MeToo Trade GmbH Michael Nezik (49), Filmkaufmann, Gründer und Geschäftsführer der MeToo Trade GmbH 01 Wie kam es zu der Idee des Startups?   Als wir 2015 wegen unserer...

About The Author

Stefan Kny

Stefan Kny kümmert sich um die Themen: Acceleratoren, Mobility und Food.

Twitter @Gruendermetro