StartAllgemeinStart-up Beauty-Truck baut Flotte um zwei Fahrzeuge aus

Start-up Beauty-Truck baut Flotte um zwei Fahrzeuge aus

Der Beauty-Truck erweitert seine Flotte um ein neues Fahrzeug, das ab April verfügbar sein wird. Sowie ein weiteres im Sommer diesen Jahres. Das mobile Schönheitsstudio ist bekannt für seine vielseitigen Anwendungen auf kleinstem Raum und sorgt bei Veranstaltungen, Firmenevents und öffentlichen Einrichtungen für unvergessliche Beauty-Erlebnisse.

Der Beauty Truck ist die neue mobile Oase für Schönheitsanwendungen auf Rädern. Mit dem MAN Truck können Unternehmen und Brands ihre Produkte und Dienstleistungen auf Messen und Firmenevents präsentieren und ihren Kunden einen unvergessliches Erlebnis bieten.

Neben den bewährten Features wie ein TV, ein bequemer Frisierstuhl und diversen Productplacement-Möglichkeiten bietet der neue Truck auch ein modernes Modulbausystem, das eine vielseitige Nutzung ermöglicht. Ob Hochzeiten, Jubiläen, Produktlaunches oder Pop-Up-Benefits für Mitarbeiter – der Beauty-Truck ist ein Highlight auf jedem Event.Beauty-Truck

Doch nicht nur auf Veranstaltungen ist der Beauty-Truck im Einsatz. Auch in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern und Altenheimen macht der Truck Halt und bietet Patienten eine Oase für Schönheitsanwendungen und Wellness für die Seele.

Die Idee des Beauty Trucks entstand aus dem Bedürfnis nach „Selfcare“, wie es die Ideengeberin, Alexandra Melendez, während ihrer dreimonatigen Begleitung ihres zu frühgeborenen Sohnes im Krankenhaus erfahren hat. Gegründet wurde die Firma schließlich mit ihren beiden Geschäftspartnerinnen Maria Köster und Oksana Kolenitchenko, bekannt aus unterschiedlichen TV Formaten sowie als Influencerin.

Die Charité ist inzwischen ein fester, regelmäßiger Kunde des Trucks. Patienten, die mobil sind, können von den Schönheitsanwendungen des Beauty Trucks profitieren und sich etwas Gutes tun, um Körper und Seele zu verwöhnen.

Mit dem neuen Fahrzeug wird der Beauty-Truck und einem dritten benzin-betriebenen Truck, der die Flotte im Sommer erweitert, wird der Beauty-Truck nun auch deutschlandweit buchbar sein und seine mobilen Services anbieten können. Ob Trockenschnitt, Express-Maniküre und Pediküre, Hairstyling oder kosmetische-verwöhnende Anwendungen – das professionelle Team des Beauty-Trucks verwöhnt Kunden und Gäste auf höchstem Niveau.

„Wir freuen uns sehr, unser Angebot mit dem neuen Fahrzeug erweitern zu können und noch mehr Menschen mit unseren Beauty-Services zu erreichen“, sagt Gründerin Alexandra Melendez. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Gästen unvergessliche Beauty-Erlebnisse zu bieten und ihnen eine Auszeit vom Alltag zu schenken.“

Bild: Beautytruck DACH GMBH

Quelle PEPPER Public + Event Relations

Lesetipp von GMB: Wirtschaftsmagazin Paul F bei Readly oder kostenlose Leseprobe bei United Kiosk.

Arabische Emirate Ines Mokrani

So rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

0
Karrieresprungbrett Arabische Emirate - so rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner