StartFoodStartupsFoodStartup Ginza

FoodStartup Ginza

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“Section“ _builder_version=“3.0.47″ custom_padding=“28px|0px|0px|0px“][et_pb_row admin_label=“row“ custom_padding=“18.546875px|0px|0px|0px“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“1″ _address=“0.1″][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Stellt Euch vor“ _builder_version=“3.0.89″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“ _i=“0″ _address=“0.1.0.0″ background_layout=“light“]

HEUTE VERLOSEN WIR EIN PROBIERPAKET VON GINZA, TRAGT EUCH EINFACH IN DEN ADVENTSKALENDER NEWSLETTER EIN! GEWONNEN HAT SIMONE H.

Stellt Euch doch bitte einmal vor

Ginza Berlin importiert japanische Spirituosen, die es bei uns nicht zu kaufen gibt und die eigentlich nur für den japanischen Markt bestimmt sind. Dabei achten wir darauf, dass die Produkte von einer hervorragenden Qualität sind und sich zudem durch ein ganz besonderes und stylishes Flaschendesign auszeichnen. Und natürlich nebenbei auch noch großartig schmecken. Dabei haben wir Spirituosen im Gepäck, die echte Raritäten sind, etwa japanischen Grappa, Gin oder Matcha-Likör, aber auch solche, die hier kaum jemand kennt wie diverse Shochus, also fantastische Brände, die in Japan quasi das Nationalgetränk sind.

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“1″ _address=“0.1.0.1″]

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=“Row“ make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px|0px|0px|0px“ column_padding_mobile=“on“ padding_top_1=“6%“ padding_right_1=“8%“ padding_bottom_1=“10%“ padding_left_1=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_1_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“2″ _address=“0.2″][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text admin_label=“Startup Idee“ _builder_version=“3.0.47″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“ _i=“0″ _address=“0.2.0.0″]

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Die Idee zu Ginza kam Kai durch diverse Asien-Reisen. Von den dortigen Produkten fasziniert, stellte er sich die Frage, warum zum Beispiel die Japaner vieles nur für ihren eigenen Markt herzustellen und an Exporten wenig interessiert zu sein scheinen. Da wir den Genuss von hochwertigem Alkohol zu schätzen wissen und es in Japan gerade in diesem Segment tolle Produkte gibt, war die Idee schlussendlich geboren.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/06/Team-Ginza_Kai-und-Ilka-Fryder.jpg“ _builder_version=“3.0.47″ animation=“off“ _i=“0″ _address=“0.2.1.0″ animation_style=“none“ animation_duration=“1000ms“ animation_intensity_slide=“50%“ show_bottom_space=“on“]

 

[/et_pb_image][et_pb_testimonial author=“Ilka und Kai Fryder“ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“1″ _address=“0.2.1.1″ border_radii_portrait=“on||||“]

 

[/et_pb_testimonial][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=“Row“ make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ column_padding_mobile=“on“ padding_top_2=“6%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“10%“ padding_left_2=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_2_tablet=“0px|5%|5%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“3″ _address=“0.3″][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image admin_label=“Image“ src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/06/Ginza_Kai-Fryder_Gründer.jpg“ _builder_version=“3.0.47″ animation=“off“ _i=“0″ _address=“0.3.0.0″ animation_style=“none“ animation_duration=“1000ms“ animation_intensity_slide=“50%“ show_bottom_space=“on“]

 

[/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.0.47″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“ _i=“0″ _address=“0.3.1.0″]

02 die zukünftigen Pläne?

Wir planen zunächst einmal, unsere Produktpalette kontinuierlich auszubauen, also weitere japanische Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Hierfür arbeiten wir neben unseren eigenen Produktsuchen in Japan mit Scouts zusammen, die vor Ort leben. Unser nächster Schritt wird sein, Produkte aus anderen asiatischen Ländern in unser Portfolio aufzunehmen. Im Vertriebsbereich ist ganz klar das Ziel, im Rest von Europa, also außerhalb von Deutschland, stärker zu Wachsen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=“Row“ make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“1px|0px|0px|0px“ padding_top_1=“6%“ padding_right_1=“8%“ padding_bottom_1=“1%“ padding_left_1=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_1_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“4″ _address=“0.4″][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text admin_label=“Monetarisierung“ _builder_version=“3.0.47″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“ _i=“0″ _address=“0.4.0.0″]

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Na klar. Wir finanzieren uns aus eigenem Kapital und wollen bei all unseren geplanten Aktivitäten weiterhin gesund und nachhaltig wachsen, damit es Ginza auch in vielen hundert Jahren noch gibt. ?

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image admin_label=“Image“ src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/06/Ginza-Produkte.jpg“ align=“right“ _builder_version=“3.0.47″ animation=“off“ _i=“0″ _address=“0.4.1.0″ animation_style=“none“ animation_duration=“1000ms“ animation_intensity_slide=“50%“ show_bottom_space=“on“]

 

[/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=“Row“ make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ padding_top_2=“8%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“0px“ padding_left_2=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_2_tablet=“0px|5%|0%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|tablet“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“5″ _address=“0.5″][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“3.0.47″ text_font=“Source Sans Pro||||“ text_font_size=“24″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.2em“ text_line_height_last_edited=“on|phone“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ text_orientation=“center“ max_width=“82%“ module_alignment=“center“ _i=“0″ _address=“0.5.0.0″]

 

 

[/et_pb_text][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/06/Titelbild-Ginza.jpg“ _builder_version=“3.0.47″ animation=“off“ _i=“1″ _address=“0.5.0.1″ animation_style=“none“ animation_duration=“1000ms“ animation_intensity_slide=“50%“ show_bottom_space=“on“]

 

[/et_pb_image][et_pb_cta title=“Webseite von Ginza besuchen“ button_url=“https://www.ginza-berlin.com“ url_new_window=“on“ button_text=“los geht´s!“ background_color=“#00e2b9″ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“2″ _address=“0.5.0.2″]

 

[/et_pb_cta][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text admin_label=“Unterstützung“ _builder_version=“3.0.47″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“ _i=“0″ _address=“0.5.1.0″]

04 Wie kann man Euch unterstützen? 

Zum einem sind wir immer auf der Suche nach Partnern aus Gastronomie und Einzelhandel, die unsere Spirituosen in ihr Sortiment aufnehmen. Zum anderen sind wir stets glücklich über Bestellungen in unserem Onlineshop und Feedback zu unseren Produkten. Und wir freuen uns natürlich auch über neue Follower auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram oder Twitter.

[/et_pb_text][et_pb_signup mailchimp_list=“1019e349dc“ title=“Hungrig auf das nächste FoodStartup?“ button_text=“Fütter´mich!“ background_color=“#ea1c78″ _builder_version=“3.0.47″]

 

[/et_pb_signup][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section bb_built=“1″ _builder_version=“3.0.83″ custom_padding=“36.828125px|0px|0px|0px“][et_pb_row _builder_version=“3.0.83″ custom_padding=“18.40625px|0px|0px|0px“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.83″]

Über 90 FoodStartups haben wir bisher vorgestellt. Kennt ihr diese?

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section bb_built=“1″ _builder_version=“3.0.83″ custom_padding=“0px|0px|36.828125px|0px“][et_pb_row _builder_version=“3.0.83″][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_blog posts_number=“3″ include_categories=“424″ show_author=“off“ show_date=“off“ show_categories=“off“ show_pagination=“off“ offset_number=“5″ _builder_version=“3.0.83″ fullwidth=“off“]

 

[/et_pb_blog][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Christine Arnoldt
Christine Arnoldthttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Christine schreibt über die Themen Food und FoodStartups. Kontakt: christine(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Virtual Stock Options

Virtual Stock Options: Eine moderne Vergütungsform im Überblick

0
Die Attraktivität eines Unternehmens für Talente und Mitarbeitende spielt eine entscheidende Rolle im Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte. Eine innovative Möglichkeit, Mitarbeiterbindung und -motivation zu...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner