StartFoodStartupsFoodStartup Safterei

FoodStartup Safterei

[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Section“ _builder_version=“3.0.47″ custom_padding=“28px|0px|0px|0px“][et_pb_row custom_padding=“18.546875px|0px|0px|0px“ admin_label=“row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“0″ _address=“0.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text admin_label=“Stellt Euch vor“ _builder_version=“3.0.64″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

Stellt Euch doch bitte einmal vor

„Rohe, nährstoffreiche Gemüse- und Obstsäfte mit maximaler Frische aus dem Kühlregal.“ Mit nicht weniger als diesem Anspruch, Säfte so nah wie möglich an der Natur zu kreieren, begann 2014 unsere Geschichte vom Saftladen 2.0. Das besondere an unseren Säften ist, dass sie kaltgepresst sind, aus 100 % Gemüse und Obst bestehen und ihnen keine Zusätze beigefügt werden. Außerdem verzichten wir zum Schutz der Nährstoffe über den gesamten Herstellungsprozess hinweg auf den schädlichen Einsatz von Hitze. Somit sind sie eine absolute Vitaminbombe und das natürlichste Trinkerlebnis auf dem deutschen Markt. Durch eine spezielle Hochdruck-Technologie (High Pressure Pescalisacion) können wir über einen Monat Haltbarkeit versprechen für mehr Vitamine und Nährstoffe.

[/et_pb_text][et_pb_cta title=“Nicht verpassen: Next Generation Food am 17.Oktober“ button_url=“http://www.next-generation-food.de“ url_new_window=“on“ button_text=“Infos“ background_color=“#00e2b9″ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.77″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][/et_pb_cta][et_pb_text _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“2″ _address=“0.0.0.2″][/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px|0px|0px|0px“ column_padding_mobile=“on“ padding_top_1=“6%“ padding_right_1=“8%“ padding_bottom_1=“10%“ padding_left_1=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_1_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“1″ _address=“0.1″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_last_edited=“on|desktop“ padding_bottom=“10%“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“6%“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Startup Idee“ _builder_version=“3.0.64″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

01 Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Wir, zwei Geschwister, haben Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik studiert und schon früh unser Geschick für den wirtschaftlichen Markt entdeckt. Wir wollten mehr als nur Theorien lernen, wir wollten raus und uns und allen anderen beweisen, dass wir unser erlerntes Wissen auch in die Praxis umsetzen können.

Dies haben wir dann auch gewagt. Da wir beide uns schon sehr lange vom deutschen Saftmarkt im Stich gefühlt haben, kam uns die Idee, diesen zu revolutionieren und einen neuen, gesunden Saft herzustellen.

Anfang 2014 war es dann endlich soweit und wir haben unsere Safterei komplett aus Eigenkapital gegründet. Die ersten Rezepturen wurden in unserem kleinen „Saftlabor“ ausgetüftelt und direkt aus dem Fenster heraus verkauft. Schon bald entwickelte sich die Safterei zum Geheimtipp unter den Saftliebhabern. Dabei legen wir besonders viel Wert auf den Geschmack unserer Lieblinge und verzichten deshalb auf jede Art von Zusätzen. 

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/10/safterei_flasche.jpg“ _builder_version=“3.0.77″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ column_padding_mobile=“on“ padding_top_2=“6%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“10%“ padding_left_2=“8%“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_2_tablet=“0px|5%|5%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“2″ _address=“0.2″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_last_edited=“off|desktop“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/10/Safterei.jpg“ admin_label=“Image“ _builder_version=“3.0.77″][/et_pb_image][et_pb_testimonial _builder_version=“3.0.77″ background_layout=“light“]

Tarek Mandelartz & Sekina Mandelartz

[/et_pb_testimonial][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/10/Safterei-Flaschen.jpg“ admin_label=“Image“ _builder_version=“3.0.77″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_tablet=“0px|5%|5%|“ padding_last_edited=“on|desktop“ padding_bottom=“10%“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“6%“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.0.64″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

02 die zukünftigen Pläne?

Nachdem wir Anfang diesen Jahres erfolgreich Vertriebskanäle in der Dachregionen eröffnet haben, streben wir nun die Märkte in Osteuropa an. Darüberhinaus konzentrieren wir uns durchweg auf eine Steigerung unserer Markenbekanntheit.

 

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.0.64″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Wir sind komplett eigenfinanziert.

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Unterstützung“ _builder_version=“3.0.77″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

04 Wie kann man Euch unterstützen?

Wir sind ständig auf der Suche nach starken Vertriebspartner und Handelsvertretern. Positive Energie von Menschen um langfristig den Lebensmittelmarkt gesünder zu machen. Türöffner zu Innovationsabteilungen von Unternehmen mit denen wir gemeinsam innovative Themen vorantreiben. Austausch durch Saftworkshops auf Firmenevents & Beratung im Foodtech Bereich.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row custom_padding=“51px|0px|18.953125px|0px“ _builder_version=“3.0.77″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.77″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_signup mailchimp_list=“1019e349dc“ title=“Hungrig auf das nächste FoodStartup?“ button_text=“Fütter´mich!“ background_color=“#ea1c78″ _builder_version=“3.0.77″ custom_margin=“0px|||“][/et_pb_signup][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.77″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_cta title=“Webseite von Safterei besuchen“ button_url=“http://safterei.de“ url_new_window=“on“ button_text=“los geht´s!“ background_color=“#00e2b9″ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.77″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_margin=“|||“ custom_padding=“|||“][/et_pb_cta][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.0.77″ custom_padding=“37.90625px|0px|0px|0px“][et_pb_row custom_padding=“18.953125px|0px|0px|0px“ _builder_version=“3.0.77″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.77″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.77″]

Wir haben über 80 FoodStartups vorgestellt, kennst Du dieses?

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.0.77″][et_pb_row custom_padding=“0px|0px|18.953125px|0px“ _builder_version=“3.0.77″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.77″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_post_slider include_categories=“424″ orderby=“rand“ more_text=“Interview lesen“ content_source=“off“ excerpt_length=“150″ show_meta=“off“ show_content_on_mobile=“off“ show_cta_on_mobile=“off“ disabled_on=“on|on|off“ _builder_version=“3.0.77″][/et_pb_post_slider][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Virtual Stock Options

Virtual Stock Options: Eine moderne Vergütungsform im Überblick

0
Die Attraktivität eines Unternehmens für Talente und Mitarbeitende spielt eine entscheidende Rolle im Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte. Eine innovative Möglichkeit, Mitarbeiterbindung und -motivation zu...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner