[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Section“ _builder_version=“3.0.47″ custom_padding=“28px|0px|0px|0px“][et_pb_row custom_padding=“5px||0px|“ column_padding_mobile=“on“ parallax_method_1=“off“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“24″ max_width=“70%“ custom_margin=“-5px||0px|“]
FOODStartup „WHAPOW „
Vorstellung.
[/et_pb_text][et_pb_divider color=“#ea1c78″ height=“25″ disabled_on=“on|on|off“ _builder_version=“3.2″][/et_pb_divider][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row custom_padding=“18.546875px|0px|0px|0px“ admin_label=“row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text admin_label=“Stellt Euch vor“ _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]
Stellt Euch doch bitte einmal vor
Wir wollen mit dem WHAPOW Greenergizer eine Food-Geschichte der Green-Economy erzählen. Die Moral der Geschichte: Mikroalgen können Makroprobleme lösen; Algen sind lecker und ein Nahrungsmittel der Zukunft, weil sie sehr hochwertige Inhaltsstoffe besitzen – aber mit sehr geringen Auswirkungen für die Umwelt zu produzieren sind. Keine Abholzung für Agrarflächen, keine Verschmutzung von Böden und Gewässern, extrem geringer Wasserbedarf, ausgeglichene CO2-Bilanz und eine perfekte Quelle für hochwertiges Protein, Omega-3 & Omega-6, u.a. als Alternative zu weniger Fisch essen (Überfischung). Herausgekommen ist ein ‚Frozen Smoothie‘ mit viel frischer Spirulina, Obst und Gemüse, den man entweder isst wie ein Eis oder einfach und schnell zu einem außergewöhnlichen Smoothie mixen kann.
Fotocredit henky.de
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“3.0.74″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px|0px|0px|0px“ column_padding_mobile=“on“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_top_1=“6%“ padding_right_1=“8%“ padding_bottom_1=“10%“ padding_left_1=“8%“ padding_1_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_last_edited=“on|desktop“ padding_bottom=“10%“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“6%“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Startup Idee“ _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]
01 Wie kam es zu der Idee des Startups?
Am Anfang war ein grünes Pulver. Sehr gesund, wie die Laborwerte bezeugten und – wie gesagt – sehr umweltfreundlich herzustellen. Aber der Geschmack war scheußlich. Die WHAPOW Geschichte hatte begonnen, unser Ziel: Es muss doch einen Weg geben, aus diesem „grünen Zeug“ ein Lebensmittel zu produzieren, was die Menschen lieben werden. Wir forschten und testeten – und dann kam der Zufall ins Spiel. Einer der WHAPOW Gründer leckte – aus Neugier oder Langeweile – an einem tiefgefrorenem Block frischer Spirulina-Alge. So entstand der WHAPOW Greenergizer.
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/08/WHAPOW-Shooting0272.jpg“ _builder_version=“3.0.74″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ column_padding_mobile=“on“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_top_2=“6%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“10%“ padding_left_2=“8%“ padding_2_tablet=“0px|5%|5%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_last_edited=“off|desktop“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/08/IMG_0760.jpg“ admin_label=“Image“ _builder_version=“3.0.74″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_tablet=“0px|5%|5%|“ padding_last_edited=“on|desktop“ padding_bottom=“10%“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“6%“ column_padding_mobile=“on“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]
02 die zukünftigen Pläne?
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“1px|0px|0px|0px“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_top_1=“6%“ padding_right_1=“8%“ padding_bottom_1=“1%“ padding_left_1=“8%“ padding_1_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_tablet=“0%|5%|5%|5%“ padding_last_edited=“on|desktop“ padding_bottom=“1%“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“6%“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Monetarisierung“ _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]
03 Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/08/DSC0022-e1503603227419.jpg“ align=“right“ admin_label=“Image“ _builder_version=“3.0.74″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_top_2=“8%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“0px“ padding_left_2=“8%“ padding_2_tablet=“0px|5%|0%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|tablet“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_last_edited=“off|desktop“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text _builder_version=“3.0.74″ text_font=“Source Sans Pro||||“ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“24″ text_line_height=“1.2em“ text_line_height_last_edited=“on|phone“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ text_orientation=“center“ max_width=“82%“ module_alignment=“center“]
[/et_pb_text][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2017/08/WHAPOW-Shooting0287.jpg“ _builder_version=“3.0.74″][/et_pb_image][et_pb_cta title=“Webseite von WHAPOW besuchen“ button_url=“https://whapow.de“ url_new_window=“on“ button_text=“los geht´s!“ _builder_version=“3.0.64″ background_color=“#00e2b9″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_layout=“light“][/et_pb_cta][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ padding_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_tablet=“0px|5%|0%|“ padding_last_edited=“on|tablet“ padding_bottom=“0px“ padding_left=“8%“ padding_right=“8%“ padding_top=“8%“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_text admin_label=“Unterstützung“ _builder_version=“3.0.74″ text_text_color=“#303030″ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]
04 Wie kann man Euch unterstützen?
Die Marke WHAPOW ist aus der Überzeugung der Kollaboration entstanden. Markenkern bilden Gemeinschaft, Aktivität und der positive Effekt dadurch. Insofern laden wir jeden Menschen ein, an WHAPOW mitzuarbeiten. Aktuell ist der größte Bedarf im Vertrieb und (Vollzeit-)Praktikanten beschäftigen wir auch kontinuierlich. Wir peilen noch keine Präsenz im Handel an, sondern möchten zunächst Touchpoints in Städten etablieren, wo Interessierte WHAPOW probieren können, um es dann, wenn es gefällt auf whapow.de zu kaufen. Wer also in seinem Umfeld weiß, wo WHAPOW unbedingt sein sollte, der meldet sich herzlich gerne bei uns.
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]