StartAllgemeinKaliméra Griechenland! Das GREENFORCE Easy To Mix Bio Gyros – schmeckt nicht...

Kaliméra Griechenland! Das GREENFORCE Easy To Mix Bio Gyros – schmeckt nicht nur den Göttern. :-)

Für göttliche Geschmacksmomente sorgt die neue Food-Entdeckung von GREENFORCE. Das Easy To Mix Bio Gyros ist die erste Fleischalternative aus kontrolliert biologischem Anbau. Damit geht GREENFORCE einen großen Schritt in Richtung gesunde und nachhaltige Ernährung, die nicht nur für die Tiere, sondern auch für uns und für die Umwelt gut ist. 
Hmmmmm… Das Easy To Mix Bio Gyros schmeckt authentisch lecker, wie bei unserem Lieblings-Griechen um die Ecke. Ab sofort holen wir uns damit ein Stück Kultur direkt nach Hause und kommen jederzeit und ganz einfach in den himmlischen Genuss von saftigem, zarten Bio Gyros auf vegane Art.

Das GREENFORCE Easy To Mix Bio Gyros ist deshalb so besonders
# 100% Bio aus kontrolliert biologischen Anbau# Proteinreich auf Weizenbasis# Ohne Zusatz von Soja und Laktose# Fertig gemixt in nur 10 Minuten
Das schmeckt nicht nur den Göttern, sondern auch uns, lieben Freunden und der ganzen Familie. 

Wir bringen Griechenland auf den Teller: leckeres Gyros mit Pommes

Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und leckeres Essen? Mi dem veganen Bio Gyros holen wir uns Kultur auf den Teller. Das Gyros einfach nach Anleitung zubereiten und mit veganem Tsatsiki und knusprigen Pommes verfeinern. Schon fühlen wir uns, als würden wir gerade in einer griechischen Taverne sitzen, umgeben von Pinien und Eukalyptusbäumen. Juhu!

Zutaten:½ Packung Easy To Mix Veganes Bio Gyros
500g Pommes (TK)
½ Bund Petersilie
2 große Tomaten
½ Gurke
½ Zwiebel
1 EL Olivenöl
Salz & Pfeffer
2 EL veganer Tsatsiki
Zubereitung: Ofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen und Pommes nach Anleitung knusprig backen.
Easy To Mix Bio Gyros nach Anleitung mixen und für 10 Minuten kühlen.
In der Zwischenzeit die Gurke und die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden.
Zwiebel schälen und in Halbringe schneiden.
Nach der Kühlzeit die Gyros-Masse noch einmal durchkneten, mit feuchten Händen in kleine Stücke reißen und mit den Händen flach drücken.
Anschließend nach Zubereitungsempfehlung braten.
Tomaten, Gurke und Zwiebel auf die Teller verteilen, mit Olivenöl beträufeln, salzen und pfeffern.
Gyros mit Pommes und Tsatsiki servieren und genießen!

> Hier geht es direkt zum Rezept

greenforce

Über GREENFORCE
Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG entwickelt und vertreibt vegane, nachhaltige Lebensmittel. GREENFORCE verfolgt mit seiner Omnichannel-Strategie und Innovationskraft die Vision, Europas führendes pflanzenbasiertes Food-Tech-Unternehmen zu werden und dabei einen messbaren Beitrag zum globalen Klima- und Tierschutz zu leisten. GREENFORCE wurde gegründet von Thomas Isermann. Er bildet gemeinsam mit Hannes-Benjamin Schmitz den Vorstand der GREENFORCE FUTURE FOOD AG.

Das vegane GREENFORCE Easy To Mix Bio Gyros ist unter greenforce.com erhältlich und kostet 4,99 € (1 Packung ergibt 285g Masse).

Das GREENFORCE Easy To Mix Bio Gyros

Foto/Quelle: Greenforce

Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über die Themen Acceleratoren und Mobility. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
-Anzeige-spot_img

Must Read

Cookie Consent mit Real Cookie Banner