StartEventMoodboard IoT Kitchen Talk

Moodboard IoT Kitchen Talk

moodboard_cyborg

„Wie wird sich unsere Gesellschaft durch das Zusammenleben mit Robotern und intelligenten Maschinen verändern?“

Diese und weitere Fragen waren Thema des Events „IoT Kitchen Talk im BASECAMP: Cyborg sieht Farben als Töne!“ im Telefonica Basecamp. Zu den Keynotespeakern zählte u.a. der Cyborg Neil Harbisson.

In drei Kitchen Talks diskutierten internationale Experten, was die Vernetzung für unsere Kommunikation, den Umweltschutz und die Gesundheit bedeutet. Telefonica Deutschland und CEBIT global zeigten anhand praktischer Exponate von Startups das „Internet der Dinge“. Wer Interesse hatte, konnte sich einen Chip (RFID/ NFC) vor Ort implantieren lassen.

Impressionen vom „The IoT Kitchen Talk: Robots, Cyborgs, Sensors“

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Moment mal – Das Wirbelwindspiel

Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch

0
Moment mal – Das Wirbelwindspiel von Miriam Prätsch
Blau

Ohne Blau kein Grün

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner