StartEventDNX Berlin

DNX Berlin

Conni Biesalski auf der DNX, Berlin
Conni Biesalski, PLANET BACKPACK auf der DNX, Berlin  9.Mai 2015  Fotos: Stefan Kny

Als ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Bilder der DNX bearbeitet habe, schossen mir folgenden Gedanken durch den Kopf:

  • Wäre ich Angestellter, ich würde am Montag direkt kündigen
  • Wieviel Anfragen gehen bei Canon, Rollei etc. an diesem Montag ein?
  • Campingbus & Macbook kaufen und los
  • eigenes T-Shirt drucken lassen (Stichwort ungenutzte Werbefläche)
  • als der Laserpointer auf einen kleinen Teil der Karte zeigte und Holger Hübner sagte: „und das ist Wacken“ *stark*
  • Nutze die Tools für Pinterest,Twitter etc. und noch mindestens 10 weitere Punkte.

Ich als Fotograf sage Danke für die inspirierende DNX an  Felicia Hargarten, Marcus Meurer und das Team.
Wer sich mit mir/Gründermetropole Berlin verknüpfen will: Linkedin Twitter Facebook eMail
und nun viel Spass mit meinen Fotos:


Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über die Themen Acceleratoren und Mobility. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger ArtikelImpressionen HEUREKA 2015
Nächster ArtikelCool Tool: IFTTT

1 KOMMENTAR

Comments are closed.

-Anzeige-spot_img

Must Read

Cookie Consent mit Real Cookie Banner